Solved

DayPass DayFlat unlimited in Italien

2 days ago

Hallo,
ich habe den Tarif "MagentaMobil Basic DTAG 6. Gen".

Im Sommer geht es nach Italien in Urlaub.

Wenn mein Datenvolumen von 5 GB + 10 GB Datenbonus aufgebraucht sind, kann ich dann einen DayPass "DayFlat unlimited" für xx,xx € /24h dazubuchen und es auch dort nutzen? Wieviel "unbegrenztes" Datenvolumen hat man denn in Italien? Ist der Datenbonus auch im EU-Ausland nutzbar?

Und noch eine ganz andere Frage, in meiner MagentaApp sehe ich derzeit keine Datenpässe oder Daten-Zubuchoptionen, auch nicht im Kundencenter, sondern nur über pass.telekom.de. Ist da eine Störung?

Ach ja, in der App sehe ich derzeit auch nicht welche Optionen aktiv gebucht sind, sondern nur den Hinweis "5 aktiv".

Editiert: Konditionen aus dem Personalverkauf dürfen hier nicht gepostet werden. Mario Sa.

42

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 days ago

    Guten Abend @Heiko-2007, vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. 😊

     

    @Heiko-2007

    Wenn mein Datenvolumen von 5 GB + 10 GB Datenbonus aufgebraucht sind, kann ich dann einen DayPass "DayFlat unlimited" für xx,xx € /24h dazubuchen und es auch dort nutzen? Wieviel "unbegrenztes" Datenvolumen hat man denn in Italien? Ist der Datenbonus auch im EU-Ausland nutzbar?

    Die Dayflat Unlimited ist in der ganzen EU buchbar und man hat damit 24 Stunden unlimited Datenvolumen, auch in den verfügbaren Partnernetzen. Der Datenbonus kann ebenfalls im ausland genutzt werden. 

     

    @Heiko-2007

    Und noch eine ganz andere Frage, in meiner MagentaApp sehe ich derzeit keine Datenpässe oder Daten-Zubuchoptionen, auch nicht im Kundencenter, sondern nur über pass.telekom.de. Ist da eine Störung?

    Nicht, dass ich wüsste. Für die Buchung von Datenpässen wird hier auch pass.telekom.de empfohlen, dort kann man neuerdings auch Pässe reservieren. 

     

    @Heiko-2007

    Ach ja, in der App sehe ich derzeit auch nicht welche Optionen aktiv gebucht sind, sondern nur den Hinweis "5 aktiv".

    Ich denke, das soll vielleicht so sein, bei mir sieht es auf jeden Fall genauso aus. Im Kundencenter steht da mehr. 

     

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    1

    Answer

    from

    1 day ago

    Super, vielen Dank!.

    Zu der Optionen-Anzeige in der App:

    So wie in Deinem Screenshot sah es früher bei mir auch aus.

    Jetzt steht da unter Optionen nur noch "5 Aktiv", sonst gar nix,

    also keine Auswahl, kein Pfeil oder Hinweise welche 5 das sein sollen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

206

0

2

Solved

in  

409

0

1

Solved

in  

1304

2

7

Solved

in  

4628

0

3