Solved
"Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht...."Abschalten
9 years ago
Hallo
habe heute schon mehrfach die 2202 angerufen und darum gebeten die Ansage abzuschalten. "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht....". Leider ist es bis jetzt ohne Erfolg. Da ich selbstständig bin ist das für meine Kundschaft sehr nervend. Ich habe jetzt schon sämtliche codes durchgespielt aber bekomme dies einfach nicht abgeschaltet.
Bitte um Hilfe, um das Problem endlich zu lösen.
Gruss Matze
6852
45
This could help you too
Solved
12294
0
2
2412
0
2
282
0
3
Solved
5 years ago
510
0
1
Solved
1752
0
2
9 years ago
Hast du den Steuercode #61# schon einmal gewählt? Das sollte (theoretisch) die Rufumleitungen bei Nichtannahme des Geprächs ausschalten.
5
Answer
from
9 years ago
Komfortdienste wie "Entgangene Anrufe" etc. funktionieren unabhängig von einer Rufumleitung. Bzw. werden dann erst wirksam, wenn keine Rufumleitung vorhanden ist.
Answer
from
9 years ago
Alles schon versucht, ob ##61# oder #61#. Bringt alles nichts. Kundendienst ist dazu nicht in der Lage
Answer
from
3 years ago
Können Sie vergessen keine Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
mit dem Abschalten der Komfortdienste („Anruferinnerung per SMS", "Rückrufbitte per SMS" und "entgangene Anrufe") dürfte das Thema erledigt sein. Natürlich kann ich das auf Zuruf hier in der Community nicht „einfach so“ deaktivieren. Wann kann ich Sie denn telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Klaus K.
33
Answer
from
3 years ago
Hallo @Drecks Verein ,
ich kann dir nicht ganz folgen, sorry. Falls du doch ein Anliegen hast bei dem ich dich unterstützen darf, erkläre mir gerne genau worum es geht.
Darüber hinaus wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
3 years ago
SIM Karte kann man jetzt nicht mehr für GPS Tracker verwende da nach dem Klingeln die Ansage kommt dies war bis vor ca3 Monaten noch möglich plötzlich kommt ihre Ansage der Angerufene Teilnehmer antwortet nicht diese Funktion lässt sich leider nicht abschalten
Answer
from
3 years ago
@Drecks Verein :
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Da kann ich leider keine Änderung bewirken. Die aufgeführte Ansage lässt sich tatsächlich nicht deaktivieren.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
nun hat es ja doch mit unserem Kontakt funktioniert.
Danke fürs nette Gespräch. Wenn noch Fragen offen sind, immer her damit
Viele Grüße
Klaus K.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
nach weiteren Überprüfungen und Recherchen hat mich zu dem Thema gerade folgende Rückmeldung von unseren Experten erreicht:
"Die Komfortdienste sind Produktbestandteil des MagentaEINS Plus Produkts im Magenta Haus und können nicht abgewählt werden."
Entschuldige bitte das ganze Hin und Her! Nun kennen wir den Grund, warum die Abmeldung entgegen der Rückmeldungen erfolglos war.
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
Katharina S.
0
3 years ago
Moin moin,
ich würde auch gerne meinen Klingelton länger hören, aber es kommt immer die Ansage "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht".
Nach drei Telefonaten mit dem Kundenservice wurde der Fehler leider nicht gefunden.
Der erste Kontakt versicherte mir, sie hätte etwas deaktiviert, keine Besserung.
Der zweite Kontakt sagte mir, mehr als 30 Sekunden würden nicht gehen bevor die Ansage kommt.
Der dritte Kontakt gab mir den Tipp mit ##002# die Mobilbox zu deaktivieren.
Leider funktionierte nichts davon und ich würde gerne das mein Mobiltelefon länger klingelt als 30 Sekunden.
Auch ##61# usw hat keine Abhilfe gebracht.
Vielleicht kann mir einer der netten Fachfrauen und Fachmännern hier ja helfen
Netten Gruß, Sven
2
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Horst_Lichter,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Die Klingeldauer auf dem Smartphone beträgt maximal 30 Sekunden.
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
from
3 years ago
Moin, danke für die schnelle Rückmeldung.
Es gibt also keinen Trick die Klingelzeit auf "unendlich" zu stellen, so wie es früher mal war?
Auch als Geschäftskunde nicht, wie in dem Beitrag hier von 2016?
Ich finde das ziemlich schade, gibt es keine Möglichkeit das als Verbesserungsvorschlag vorzubringen?
60 Sekunden wären für viele wahrscheinlich schonmal ein Weg in die richtige Richtung
Meine Oma muss mich immer zurückrufen, weil sie mehr als 30 Sekunden braucht ihr Telefon aus der Tasche zu holen.
Danke und schönen Abend
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from