Solved

Der Dienst der SMS Benachrichtigung kann nur durch das Team der Telekom deaktiviert werden

4 years ago

Hallo Telekom-hilft,

 

könnt Ihr bitte diesen Service bei mir deaktivieren? Es nervt einfach nur…

 

vielen lieben Dank und Euch noch eine gute Nacht,

Christian

857

16

    • 4 years ago

      Hallo @christian-f 

      Von welchem SMS-Dienst reden Sie denn?

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      vielleicht stelle ich mich zu doof an, aber die Auswahl, die SMS Benachrichtigung zu deaktivieren, wird bei mir nicht angeboten. Ich bekomme nur

      3311 -> 3 -> 3 -> Benachrichtigen mit SMS, ins Hauptmenü mit 0

      das war es dann auch schon Traurig

      Answer

      from

      4 years ago

      christian-f

      vielleicht stelle ich mich zu doof an

      vielleicht stelle ich mich zu doof an
      christian-f
      vielleicht stelle ich mich zu doof an

      Nein Du stellst Dich nicht zu doof an, der Hinweis war einfach falsch. Da geht es um Benachrichtigungen der Mailbox und nicht um Rückruferinnerungen oder verpasste Anrufe.

       

      Das Abstellen dieser SMS geht wirklich nur über den Kundenservice (warum auch immer es nicht möglich ist sowas im Kundencenter zu tun).

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @christian-f,

      wieso hast du deine Antwort als Lösung markiert? Hat es doch noch geklappt?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend @christian-f, wann darf ich mich diese Woche noch einmal melden? Lieben Gruß, Diandra S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Diandra S.,

      eigentlich immer vor 10.30 und nach 19 Uhr. Dazwischen kann es sein, dass ich im Supportgespräch bin.

      Tausend Dank,

      Christian

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für das freundliche Gespräch, @christian-f. Fröhlich Die Benachrichtigung habe ich wunschgemäß deaktiviert.

      Viele Grüße
      Lilia N.


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @christian-f, ich habe es gerade auch einmal telefonisch versucht, jedoch kein Glück gehabt. Schreib' mir einfach eine Nachricht, falls du mich doch noch brauchst. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Bitte ja, war leider in einem Meeting und konnte nicht antworten. Bin morgen am 10.30 Uhr wieder erreichen.

       

      vielen herzlichen Dank und noch einen schönen Abend

      Christian

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey @christian-f, danke für deine Rückmeldung. Ich habe die Lösung einfach wieder entfernt, damit es nicht zu Verwirrungen kommt und melde mich gleich um die Einstellung vorzunehmen. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Leider hat es nun wieder nicht geklappt, aber ich bin noch den ganzen Tag für dich verfügbar. Lieben Gruß, Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Danke für das freundliche Gespräch, @christian-f. Fröhlich Die Benachrichtigung habe ich wunschgemäß deaktiviert.

      Viele Grüße
      Lilia N.


      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    396

    0

    3

    Solved

    in  

    375

    0

    7

    Solved

    9 years ago

    in  

    16348

    8

    13