SMS der Telekom wegen Importfehler
vor 5 Jahren
Hallo, meine Frau erhält neuerdings Nachrichten (heute z.B. um 15.31 und 17.32) der Telekom bezüglich des Imports ihrer Handynummer.
Da wir congstar-Kunden sind, ist für uns nicht nachvollziehbar, was hier importiert werden soll. Den Text der SMS können sie dem beigefügten Bild entnehmen. Hier habe ich nur die Rufnummer geschwärzt.
389
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2298
0
3
vor 2 Jahren
654
0
2
jojo1
vor 5 Jahren
@wokholland,
Bild nicht angekommen, hört sich aber vordergründig nach Spam an.
Also Vorsicht!
1
0
dunikohler
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @wokholland
Leider ist / war hier kein Foto , ich kann nur vermuten , das es evtl ein Zahlendreher ist oder jemand würde einen bösen Streich spielen
Viele Grüße
2
2
Coole Katze
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Hallo @wokholland ,
die Nummern sind von der Telekom, und zwar Kundenservice Mobilfunk Privatkunden und Geschäftskunden.
Wahrscheinlich hat @dunikohler richtig getippt, ein Zahlendreher bei der Nummer. Sie können ja mal zurückrufen, am besten wählen, nicht klicken.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Käseblümchen
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Eigentlich passt das gut zusammen:
Da es sich wegen der falsche Nummer (Zahlendreher?) um unterschiedliche Vertragsinhaber handelt, kann die Nummer auch nicht portiert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich gehe auch von einem Zahlendreher bei einem Auftrag aus.
Bitte wieder melden, wenn es erneut vorkommt.
Viele Grüße
Christoph T.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das abschließende Gespräch.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Christoph T.
1
wokholland
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
Guten Morgen Christoph T.,
vorab zur Info, wir haben keine SMS mehr erhalten, aber gerade rief mich die Polizei an und fragte nach einem Ansprechpartner mit durchwahl, da der Beamte keinen direkten Ansprechpartner hat und über die Hotline seit zwei mTagen zu lange in der Warteschleife hängt.
Könnten Sie bitte die Kollegen in der Auftragsbearbeitung bitte direkten Kontakt zu ihm aufzunehmen. Hier seine Kontaktdaten.
Frank P., Tel. , eMail:
Besten Dank und viele Grüße
Werner Holland
_______________________
Datenschutz: Daten auf Grund Datenschutzbestimmungen entfernt. / Jacqueline G. von Telekom hilft
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
ich übernehme an der Stelle für meinen Kollegen Christoph T.
Die Polizei hat eine eigene Anlaufstelle bei der Telekom.
Bitte dem Polizisten mitteilen, dass er sich an die wenden soll.
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wokholland