Gelöst
Telekom SMS wegen fremden Festnetz Anliegen
vor 3 Monaten
Hallo zusammen. 🙂
Da ich nicht weiß, in welche Kategorie dieser Fall gehört, packe ich den mal hier unter "Sonstiges" rein. Ansonsten gerne verschieben. 😇
Mal wieder muss ich mich leider melden wegen meiner Mobilfunknummer. Ich habe vorhin eine SMS von der Telekom bekommen mit folgendem Inhalt:
Guten Tag Herr ***,
wir haben Ihr Festnetz Anliegen am 05.11.2024 bearbeitet.
Bitte geben Sie uns zur Bearbeitung Feedback unter folgendem Link: ***
Vielen Dank,
Ihre Telekom
Also ich weiß nicht, was es mit meiner Mobilfunknummer auf sich hat. Erst die fremden Rechnungen, die ich vor einiger Zeit immer per SMS zusätzlich zugeschickt bekommen habe, und jetzt das. Ich habe nie irgendein Anliegen wegen dem Festnetz bei der Telekom gehabt, zudem bin ich auch kein Herr und der Nachname ist auch falsch. 🙈 Hatte evtl. einfach jemand meine Mobilfunknummer vor mir gehabt und die ist noch irgendwo bei dem ehemaligen Kunden eingetragen? Wäre super, wenn man sich das mal anschauen könnte, das nervt auf Dauer sonst wirklich und ich will da auch versehentlich keine fremden Daten noch zugeschickt bekommen. 😄
Liebe Grüße
Yasmin
274
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
223
0
5
2414
0
3
11197
2
8
vor 4 Jahren
2268
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Yasmin5198.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert helfen konnte.
Solltest du trotzdem noch einmal eine Benachrichtigung bekommen, dann lass es mich bitte wissen.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.