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Desktop Ansicht Kundencenter auf mobilem Gerät

7 years ago

Hallo,

da die mobile Ansicht wieder einmal nur eine abgespeckte Ansicht des Kundencenters ist ( siehe: “Details zum Auftragsstatus siehe Desktop Ansicht“) wollte ich nun auf meinem iPhone 6 (iOS11.1) auf die Desktopansicht umschalten. Leider wird dies von der mobilen Seite nicht angeboten und auch der Button „Desktopansicht anfordern“ hilft hier nicht weiter.

 

Kennt jemand eine Lösung, die auch auf dem mobilen Gerät die normale Desktopansicht ermöglicht? Früher konnt man das Kundencenter problemlos auch in der Desktopdarstellung anzeigen lassen.

 

 

6104

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    7 years ago

    Hallo @uli-popp,

     

    uli-popp

    Kennt jemand eine Lösung, die auch auf dem mobilen Gerät die normale Desktopansicht ermöglicht? Früher konnt man das Kundencenter problemlos auch in der Desktopdarstellung anzeigen lassen.

     

    Kennt jemand eine Lösung, die auch auf dem mobilen Gerät die normale Desktopansicht ermöglicht? Früher konnt man das Kundencenter problemlos auch in der Desktopdarstellung anzeigen lassen. 

    uli-popp

     

    Kennt jemand eine Lösung, die auch auf dem mobilen Gerät die normale Desktopansicht ermöglicht? Früher konnt man das Kundencenter problemlos auch in der Desktopdarstellung anzeigen lassen. 


    die Ansicht des Kundercenter auf einem Smartphone macht nicht wirklich Spaß, aber grundsätzlich läßt sich beim iPhone z.B. über das Teilen-Symbol am unteren Bildschirmrand von Safari die Option „Desktop-Site anfordern“ auswählen:

     

    IMG_6539.PNG

    Bei mir sieht das Kundencenter (auch der Auftragsstatus) recht vollständig aus, an welchen Stellen hakt es genau?

     

    Evtl. einmal unter Einstellungen/SafariVerlauf und Websitedaten löschen den Cache löschen...

     

    VG

    Peuki

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