Desktop reagiert nicht auf Berührung
7 months ago
Ich schloss vor 2 Jahren einen Vertrag mit dem Erwerb eines iPads ab. Den Vertrag habe ich gekündigt und nun einen neuen reinen Datenvertrag abgeschlossen. Seit Ende des alten Vertrages geht aber nichts mehr. Die Oberfläche reagiert nicht mehr bei Berührungen. Muss ich das iPad freischalten lassen oder was ist das Problem? Freu mich auf eine zeitnahe Rückmeldung. VG J. Bauer
523
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 years ago
18559
0
6
Solved
2125
0
3
12 years ago
17401
4
3
3 years ago
501
0
6
CobraCane
7 months ago
Muss ich das iPad freischalten lassen oder was ist das Problem?
Wenn der Bildschirm nicht mehr auf Berührung reagiert gibt es eigentlich nur 2 Ursachen:
Das System hat sich aufgehängt, das kann man umgehen indem man einen Reset macht
Bitte dazu das hier mal versuchen
https://support.apple.com/de-de/102642#:~:text=schnell%20wieder%20los.-,Dr%C3%BCcke%20auf%20die%20Lautst%C3%A4rketaste%2C%20die%20am%20weitesten%20von%20der%20oberen,die%20obere%20Taste%20gleichzeitig%20gedr%C3%BCckt.
Oder aber das Teil ist defekt und muss repariert werden.
Beides ist jedoch mehr als nur ein Zufall wenn es genau dann passiert wenn du einen Vertrag wechselst, das eine hat mit dem Anderen ja erst einmal nichts zu tun.
7
0
HARTMUTIX
7 months ago
Manchmal liegt es am Finger..zu kalt..zu feucht..
Mit Handschuh..
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
7 months ago
Hallo @knut-joachim ,
probiere es gerne mit dem Vorschlag von @CobraCane aus.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
muc80337_2
7 months ago
Seit Ende des alten Vertrages geht aber nichts mehr. Die Oberfläche reagiert nicht mehr bei Berührungen.
Ich sehe da keinen ursächlichen Zusammenhang. Sprich das ist wohl eher rein zufällig, dass diese beiden Ereignisse zeitnah passiert sind.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
knut-joachim