Gelöst
Gesendete Emails auf dem Desktop sind nicht auf dem Smartphone sichtbar
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe heute festgestellt, daß alle Emails, die ich vom Desktop versendet habe, nicht auf meinem Smartphone synchronisiert, also nicht zu sehen sind. Ist das normal?
Danke für Ihre/Eure Hilfe
2104
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
402
0
2
vor 2 Jahren
422
0
2
473
0
5
vor 4 Jahren
246
0
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 7 Jahren
Hallo @HH8,
ich habe die Situation nachgestellt und eine E-Mail von meiner @wafel Adresse per Telekom Mail App gesendet und eine E-Mail aus dem E-Mail Center versendet.
Beide E-Mails kamen an und sind im jeweils anderen Postausgang ersichtlich. Ich rate zu dieser Kombination.
Bis zu diesem Punkt unterstütze ich Sie gerne. Sollten Sie darüber hinaus noch Hilfe brauchen, kann ich Ihnen unsere Computerhilfe anbieten.
Gruß Sonja K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.