Gelöst

Gesendete Emails auf dem Desktop sind nicht auf dem Smartphone sichtbar

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Ich habe heute festgestellt, daß alle Emails, die ich vom Desktop versendet habe, nicht auf meinem Smartphone synchronisiert, also nicht zu sehen sind. Ist das normal?

 

Danke für Ihre/Eure Hilfe

2104

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @HH8,


    ich habe die Situation nachgestellt und eine E-Mail von meiner @wafel Adresse per Telekom Mail App gesendet und eine E-Mail aus dem E-Mail Center versendet.


    Beide E-Mails kamen an und sind im jeweils anderen Postausgang ersichtlich. Ich rate zu dieser Kombination.


    Bis zu diesem Punkt unterstütze ich Sie gerne. Sollten Sie darüber hinaus noch Hilfe brauchen, kann ich Ihnen unsere Computerhilfe anbieten.

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von