Gelöst
Mit dem Smartphone gesendete E-Mail (IMAP) erscheinen nicht im Webmail oder Outlook aber auf dem zweiten Smartphone
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe gerade feststellen müssen, dass ungefähr seit dem 23. Juni mit dem Smartphone (Samsung Note 10, 20+) gesendete E-Mails mit der App Outlook über IMAP Konto (eigene Domain) nicht mehr im Desktop Outlook und auch nicht im T-Online Business Webmailer angezeigt werden. Am Smartphone sind sie im Sent Ordner vorhanden. Interessanter Weise auch auf dem jeweils anderen Smartphone. Nur eben nicht in den anderen Mail Programmen am PC und auch nicht im Webmail.
Gibt es dazu eine Idee?
Vielen Dank.
Michael R.
461
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
176
0
3
vor 5 Jahren
266
0
3
156
0
1
2150
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hilft wohl alles nichts, Konto auf dem Smartphone komplett löschen und neu einrichten, dann geht es wieder.
Die in diesem Zeitraum mit dem Smartphone gesendeten E-Mails sind dann allerdings weg. Auch das vorherige Verschieben in andere Ordner hat nichts gebracht.
0
0