Gelöst

Mit dem Smartphone gesendete E-Mail (IMAP) erscheinen nicht im Webmail oder Outlook aber auf dem zweiten Smartphone

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe gerade feststellen müssen, dass ungefähr seit dem 23. Juni mit dem Smartphone (Samsung Note 10, 20+) gesendete E-Mails mit der App Outlook über IMAP Konto (eigene Domain) nicht mehr im Desktop Outlook und auch nicht im T-Online Business Webmailer angezeigt werden. Am Smartphone sind sie im Sent Ordner vorhanden. Interessanter Weise auch auf dem jeweils anderen Smartphone. Nur eben nicht in den anderen Mail Programmen am PC und auch nicht im Webmail.

Gibt es dazu eine Idee?

Vielen Dank.

Michael R.

406

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hilft wohl alles nichts, Konto auf dem Smartphone komplett löschen und neu einrichten, dann geht es wieder.

    Die in diesem Zeitraum mit dem Smartphone gesendeten E-Mails sind dann allerdings weg. Auch das vorherige Verschieben in andere Ordner hat nichts gebracht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von