Mit dem Smartphone gesendete E-Mail (IMAP) erscheinen nicht im Webmail oder Outlook aber auf dem zweiten Smartphone

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe gerade feststellen müssen, dass ungefähr seit dem 23. Juni mit dem Smartphone (Samsung Note 10, 20+) gesendete E-Mails mit der App Outlook über IMAP Konto (eigene Domain) nicht mehr im Desktop Outlook und auch nicht im T-Online Business Webmailer angezeigt werden. Am Smartphone sind sie im Sent Ordner vorhanden. Interessanter Weise auch auf dem jeweils anderen Smartphone. Nur eben nicht in den anderen Mail Programmen am PC und auch nicht im Webmail.

Gibt es dazu eine Idee?

Vielen Dank.

Michael R.

385

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @holm_es#  schrieb:

    Gibt es dazu eine Idee?


    Zuordnung in den Smartphones der lokalen Systemordner zu den Systemordner des Postfaches anpassen.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    du kannst ja mal IMAPSize runterladen und prüfen, ob es ggf einen anderen Ordner für gesendete Mails gibt...

    meistens ist es ein Namensproblem, dass das Smartphone die sachen in einem anderen Ordner abgespeichert hat.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

1