Posteingang Unterordner synchronisieren sich nicht auf dem Smartphone
2 years ago
Die im PC angelegten Unterordner im Posteingang sind auf dem Smartphone nicht sichtbar.
513
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
186
0
3
3 years ago
221
0
1
Geralt von Riva
2 years ago
@haklke
Welches Smartphone?
Über die App, oder den Browser?
0
1
haklke
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Ich habe ein S21, also Android, über die App.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Geralt von Riva
2 years ago
@haklke
App mal neu gestartet?
Oder die App mal löschen, und neu installieren.
Vorab einmal schauen, ob das neuste Update der App drauf ist.
Über den Google Play Store kann man schauen, ob ein Update anliegt.
1
1
haklke
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Ja, habe bereits deinstalliert und neu installiert.
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
teezeh
2 years ago
Die im PC angelegten Unterordner im Posteingang sind auf dem Smartphone nicht sichtbar.
Am PC im E-Mail-Center angelegt oder in einem Programm wie Outlook oder Thunderbird? Falls Letzteres müsste u. U. erst auch eingestellt werden, dass die neuen Ordner über IMAP synchronisiert werden.
Viele Grüße
Thomas
1
1
haklke
Answer
from
teezeh
2 years ago
Ja, angelegt im Outlook, muss ich da was ändern?
1
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Geralt von Riva
2 years ago
@haklke
Sie nutzen Outlook über Android?
Dann einmal schauen, ob in den Einstellungen alle Punkte zur Synchronisierung an sind.
0
6
Load 3 older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @haklke,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
Du hast hier schon tolle Tipps erhalten. Schade, das diese noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben.
Ich habe einmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht. Magst du bitte einmal anhand der Anleitung die Einrichtung durchführen?
Ich freue mich im Nachgang auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
haklke
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo Heike,
vielen Dank für Deine Antwort, wollte es entsprechend der Anleitung gleich ausprobieren, leider kann ich nirgends ein neues Konto hinzufügen.
Habe die App deinstalliert und erneut installiert, nach Konto hinzufügen gesucht aber leider auch hier kein Erfolg.
Viele Grüße
Klaudia
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Guten Morgen (Klaudia) @haklke.
das auch mit der Anleitung nicht klappt, tut mir sehr leid. Ich würde das Ganze sonst gerne einmal intern prüfen, bzw. nachstellen lassen. Dafür müssten wir zwechs Legitimation kurz telefonieren. Wann passt es denn da?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
haklke
2 years ago
Hallo Heike,
zZ ziemlich schlecht, fahren morgen in Urlaub und bin echt im Stress.
Melde mich danach noch mal, ist das ok ?
VG Klaudia
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
haklke
2 years ago
Hallo @haklke,
na klar ist das okay.
Schönen Urlaub! 😊
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
haklke
Unlogged in user
Ask
from
haklke