Posteingang Unterordner synchronisieren sich nicht auf dem Smartphone
1 year ago
Die im PC angelegten Unterordner im Posteingang sind auf dem Smartphone nicht sichtbar.
473
0
15
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
182
0
3
3 years ago
216
0
1
Geralt von Riva
1 year ago
@haklke
Welches Smartphone?
Über die App, oder den Browser?
0
1
haklke
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Ich habe ein S21, also Android, über die App.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Geralt von Riva
1 year ago
@haklke
App mal neu gestartet?
Oder die App mal löschen, und neu installieren.
Vorab einmal schauen, ob das neuste Update der App drauf ist.
Über den Google Play Store kann man schauen, ob ein Update anliegt.
1
1
haklke
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Ja, habe bereits deinstalliert und neu installiert.
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
teezeh
1 year ago
Die im PC angelegten Unterordner im Posteingang sind auf dem Smartphone nicht sichtbar.
Am PC im E-Mail-Center angelegt oder in einem Programm wie Outlook oder Thunderbird? Falls Letzteres müsste u. U. erst auch eingestellt werden, dass die neuen Ordner über IMAP synchronisiert werden.
Viele Grüße
Thomas
1
1
haklke
Answer
from
teezeh
1 year ago
Ja, angelegt im Outlook, muss ich da was ändern?
1
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Geralt von Riva
1 year ago
@haklke
Sie nutzen Outlook über Android?
Dann einmal schauen, ob in den Einstellungen alle Punkte zur Synchronisierung an sind.
0
6
Show older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Guten Morgen (Klaudia) @haklke.
das auch mit der Anleitung nicht klappt, tut mir sehr leid. Ich würde das Ganze sonst gerne einmal intern prüfen, bzw. nachstellen lassen. Dafür müssten wir zwechs Legitimation kurz telefonieren. Wann passt es denn da?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
haklke
1 year ago
Hallo Heike,
zZ ziemlich schlecht, fahren morgen in Urlaub und bin echt im Stress.
Melde mich danach noch mal, ist das ok ?
VG Klaudia
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
haklke
1 year ago
Hallo @haklke,
na klar ist das okay.
Schönen Urlaub! 😊
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
haklke
Unlogged in user
Answer
from
haklke