Posteingang Unterordner synchronisieren sich nicht auf dem Smartphone

vor 2 Jahren

Die im PC angelegten Unterordner im Posteingang sind auf dem Smartphone nicht sichtbar. 

513

15

  • vor 2 Jahren

    @haklke 

    Welches Smartphone?

    Über die App, oder den Browser?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe ein S21, also Android, über die App.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @haklke 

    App mal neu gestartet?

    Oder die App mal löschen, und neu installieren.

    Vorab einmal schauen, ob das neuste Update der App drauf ist.

    Über den Google Play Store kann man schauen, ob ein Update anliegt.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja, habe bereits deinstalliert und neu installiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    haklke

    Die im PC angelegten Unterordner im Posteingang sind auf dem Smartphone nicht sichtbar.

    Die im PC angelegten Unterordner im Posteingang sind auf dem Smartphone nicht sichtbar. 
    haklke
    Die im PC angelegten Unterordner im Posteingang sind auf dem Smartphone nicht sichtbar. 

    Am PC im E-Mail-Center angelegt oder in einem Programm wie Outlook oder Thunderbird? Falls Letzteres müsste u. U. erst auch eingestellt werden, dass die neuen Ordner über IMAP synchronisiert werden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja, angelegt im Outlook, muss ich da was ändern?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @haklke 

    Sie nutzen Outlook über Android?

    Dann einmal schauen, ob in den Einstellungen alle Punkte zur Synchronisierung an sind.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @haklke,

     

    bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. 

    Du hast hier schon tolle Tipps erhalten. Schade, das diese noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben. 

    Ich habe einmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht. Magst du bitte einmal anhand der Anleitung die Einrichtung durchführen?

    Ich freue mich im Nachgang auf eine Rückmeldung. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Heike,

     

    vielen Dank für Deine Antwort, wollte es entsprechend der Anleitung gleich ausprobieren, leider kann ich nirgends ein neues Konto hinzufügen.

    Habe die App deinstalliert und erneut installiert, nach Konto hinzufügen gesucht aber leider auch hier kein Erfolg.

     

    Viele Grüße

    Klaudia 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen (Klaudia) @haklke.

     

    das auch mit der Anleitung nicht klappt, tut mir sehr leid. Ich würde das Ganze sonst gerne einmal intern prüfen, bzw. nachstellen lassen. Dafür müssten wir zwechs Legitimation kurz telefonieren.  Wann passt es denn da?

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

     
     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo Heike,

     

    zZ ziemlich schlecht, fahren morgen in Urlaub und bin echt im Stress.

     

    Melde mich danach noch mal, ist das ok ?

     

    VG Klaudia

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @haklke,

     

    na klar ist das okay. 

     

    Schönen Urlaub! 😊

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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