Posteingang Unterordner synchronisieren sich nicht auf dem Smartphone
vor 2 Jahren
Die im PC angelegten Unterordner im Posteingang sind auf dem Smartphone nicht sichtbar.
523
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
3
vor 3 Jahren
222
0
1
vor 2 Jahren
Die im PC angelegten Unterordner im Posteingang sind auf dem Smartphone nicht sichtbar.
523
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
3
vor 3 Jahren
222
0
1
vor 2 Jahren
@haklke
Welches Smartphone?
Über die App, oder den Browser?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe ein S21, also Android, über die App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@haklke
App mal neu gestartet?
Oder die App mal löschen, und neu installieren.
Vorab einmal schauen, ob das neuste Update der App drauf ist.
Über den Google Play Store kann man schauen, ob ein Update anliegt.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, habe bereits deinstalliert und neu installiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die im PC angelegten Unterordner im Posteingang sind auf dem Smartphone nicht sichtbar.
Am PC im E-Mail-Center angelegt oder in einem Programm wie Outlook oder Thunderbird? Falls Letzteres müsste u. U. erst auch eingestellt werden, dass die neuen Ordner über IMAP synchronisiert werden.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, angelegt im Outlook, muss ich da was ändern?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@haklke
Sie nutzen Outlook über Android?
Dann einmal schauen, ob in den Einstellungen alle Punkte zur Synchronisierung an sind.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @haklke,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
Du hast hier schon tolle Tipps erhalten. Schade, das diese noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben.
Ich habe einmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht. Magst du bitte einmal anhand der Anleitung die Einrichtung durchführen?
Ich freue mich im Nachgang auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Heike,
vielen Dank für Deine Antwort, wollte es entsprechend der Anleitung gleich ausprobieren, leider kann ich nirgends ein neues Konto hinzufügen.
Habe die App deinstalliert und erneut installiert, nach Konto hinzufügen gesucht aber leider auch hier kein Erfolg.
Viele Grüße
Klaudia
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen (Klaudia) @haklke.
das auch mit der Anleitung nicht klappt, tut mir sehr leid. Ich würde das Ganze sonst gerne einmal intern prüfen, bzw. nachstellen lassen. Dafür müssten wir zwechs Legitimation kurz telefonieren. Wann passt es denn da?
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Heike,
zZ ziemlich schlecht, fahren morgen in Urlaub und bin echt im Stress.
Melde mich danach noch mal, ist das ok ?
VG Klaudia
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @haklke,
na klar ist das okay.
Schönen Urlaub! 😊
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von