Die 2 Rechnung mit verbindung zu ausländischen Mobilfunknetzen Ländergruppe 1 bitte um Einzelverbindungsnachweis
vor 5 Jahren
bekomme jetzt schon die 2 Rechnung mit Verbindung zu ausländischen Mobilfunknetzen .
warum bekomme ich keinen Einzelverbindungsnachweis
323
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
614
0
4
vor 2 Jahren
369
0
6
Gelöst
vor 8 Monaten
198
0
2
Gelöst
209
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @Christine.bauer66,
Die EVN wird wohl deaktiviert sein.
Diese kannst du aber aktivieren im Kundencenter.
Informationen dazu hier: https://www.telekom.de/.../mf-evn-beauftragen-und-einsehen
0
vor 5 Jahren
Warscheinlich hast du keinen Einzelverbindungsnachweis beauftragt
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true
Gilt nicht Rückwirkend
0
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Christine.bauer66.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von