Die 2 Rechnung mit verbindung zu ausländischen Mobilfunknetzen Ländergruppe 1 bitte um Einzelverbindungsnachweis
vor 5 Jahren
bekomme jetzt schon die 2 Rechnung mit Verbindung zu ausländischen Mobilfunknetzen .
warum bekomme ich keinen Einzelverbindungsnachweis
316
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
602
0
4
vor 2 Jahren
353
0
6
Gelöst
vor 6 Monaten
194
0
2
Gelöst
209
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Christine.bauer66,
Die EVN wird wohl deaktiviert sein.
Diese kannst du aber aktivieren im Kundencenter.
Informationen dazu hier: https://www.telekom.de/.../mf-evn-beauftragen-und-einsehen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
HAMAPA
vor 5 Jahren
Warscheinlich hast du keinen Einzelverbindungsnachweis beauftragt
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true
Gilt nicht Rückwirkend
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Christine.bauer66.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christine.bauer66