die Mailbox funktioniert auf meinem iPhone 12 Max nicht
vor einem Jahr
obwohl ich die Mailbox eingerichtet habe, kommt die Antwort, der Dienst funktioniert zur Zeit nicht
76
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
410
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
405
0
4
Gelöst
315
0
3
Geralt von Riva
vor einem Jahr
der Dienst funktioniert zur Zeit nicht
Dann würde ich von einer temporären Störung ausgehen, und es später nochmal versuchen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Also ich erreiche die Mailbox unter Voicemail bei der Telefon App.
2
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Guten Morgen @heidermusic,
wann kommt denn diese Ansage? Wenn du selbst die 3311 vom iPhone aus anrufst oder wenn dein iPhone ausgeschaltet ist und man deine Rufnummer anwählt? In welchen Fällen soll die Mobilbox rangehen (bei Nichterreichbarkeit, im Besetztfall oder nach einiger Zeit Klingeln)? Hinterlege gern einmal deine Rückrufnummer im Community-Profil, damit ich dich kontaktieren kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heidermusic