Gelöst
Die neue SIM-Karte erkennt das Netzwerk nicht
vor 11 Monaten
Hallo. Ich habe die SIM-Karte vor etwa 42 Stunden in das Telefon eingelegt und Mitarbeiter der Telekom teilten mir mit, dass die Karte aktiviert sei.
Das Telefon erkennt diese Karte, aber die SIM-Karte kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.
Ein Neustart hilft nicht, das Problem liegt nicht am Telefon. Andere SIM-Karten funktionieren
Was kann ich sonst noch tun?
English version
Hello. I put the SIM card in the phone about 42 hours ago and Telekom staff told me that the card was activated.
The phone recognizes this card, but the SIM card cannot connect to the network.
Restarting does not help, the problem is not with the phone. Other SIM cards work
What else can I do?
202
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
777
0
4
1273
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hello, @LutzV !
I tried to activate it, but it is already written "active" and if I try to enter settings, the system sends me a confirmation code to the number which is on the SIM that doesn't work.
I have already contacted a Telekom employee, he tried his best to help me, but at the very end, we decided to get me a new SIM.
Thank you very much for your time and help!
Kind regards,
DisMorales
0