Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Die neue SIM-Karte erkennt das Netzwerk nicht
vor 5 Monaten
Hallo. Ich habe die SIM-Karte vor etwa 42 Stunden in das Telefon eingelegt und Mitarbeiter der Telekom teilten mir mit, dass die Karte aktiviert sei.
Das Telefon erkennt diese Karte, aber die SIM-Karte kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.
Ein Neustart hilft nicht, das Problem liegt nicht am Telefon. Andere SIM-Karten funktionieren
Was kann ich sonst noch tun?
English version
Hello. I put the SIM card in the phone about 42 hours ago and Telekom staff told me that the card was activated.
The phone recognizes this card, but the SIM card cannot connect to the network.
Restarting does not help, the problem is not with the phone. Other SIM cards work
What else can I do?
137
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3360
0
3
vor 6 Jahren
4281
0
2
vor 3 Jahren
731
0
3
vor 4 Jahren
603
0
2
161
0
2