Gelöst

Die neue SIM-Karte erkennt das Netzwerk nicht

vor 5 Monaten

Hallo. Ich habe die SIM-Karte vor etwa 42 Stunden in das Telefon eingelegt und Mitarbeiter der Telekom teilten mir mit, dass die Karte aktiviert sei.

 

Das Telefon erkennt diese Karte, aber die SIM-Karte kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.

Ein Neustart hilft nicht, das Problem liegt nicht am Telefon. Andere SIM-Karten funktionieren

 

Was kann ich sonst noch tun?

 

English version

 

Hello. I put the SIM card in the phone about 42 hours ago and Telekom staff told me that the card was activated.

The phone recognizes this card, but the SIM card cannot connect to the network.

Restarting does not help, the problem is not with the phone. Other SIM cards work

What else can I do?

137

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3360

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4281

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

731

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

2

1 Stern Mitgestalter*in

in  

161

0

2