Dienst Fax-Datenverbindung (9,6KBit/s)

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben am 10. Februar 2023 eine Information bezüglich Entfall Fax-/Datenverbindung (9,6 KBit/s) für die Rufnummer xxxxxxxxxxx. bekommen.

Da wir die Datenübertragung weiterhin benötigen,

müssen wir wissen, was bei uns umgestellt werden muss, damit wir weiter von der Übertragungen aus den Außenbauwerken ( Pumpen) bei Störungen wir informierten werden.

 

Wir bitten um Rückruf diesbezüglich...

Telefonnummer xxxxxxxxxxxxxx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Anmerkung:

Datenschutz Persönliche Daten (Mobil u. Festnetz Nr) entfernt

1829

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    • 3 years ago

      Guten Abend @azv-geldersheim , 

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich muss leider gestehen, dass ich aktuell keine Antwort bzw. Lösung für Sie habe.

      Deshalb habe ich Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich Sie.

       

      Freundliche Grüße 

      Marita W.

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      1

      from

      3 years ago

      Hallo @azv-geldersheim , 

       

      es wird sich ein Kollege, der hierfür zuständig ist, direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

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      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      Wir erhielten Anschreiben der Telekom "Wichtige Information: Entfall der Leistung Fax-/Datenverbindung (9,6 KBit/s) zum 31.01.2023.

      Derzeit werden von uns 2 Faxgeräte ziemlich regelmäßig genutzt. Was ist bitte zu beachten?

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      1

      from

      3 years ago

      Guten Tag @Novamedical , 

       

      herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community.

       

      Bitte füllen Sie  in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Ihre Anfrage reiche ich anschließend an ein spezielles Team weiter.

      Diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

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