Magenta SmartHome Dienst

2 years ago

hallo Habe den Magenta SmartHome Dienst 24M für 4,95 Euro , kann ich den auf Kostenfrei umstellen

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  • 2 years ago

    OHergert1

    Habe den Magenta SmartHome Dienst 24M für 4,95 Euro , kann ich den auf Kostenfrei umstellen

    Habe den Magenta SmartHome Dienst 24M für 4,95 Euro , kann ich den auf Kostenfrei umstellen
    OHergert1
    Habe den Magenta SmartHome Dienst 24M für 4,95 Euro , kann ich den auf Kostenfrei umstellen

    Hallo @OHergert1 

     

    benötigst du die kostenpflichtige Version nicht für deine Geräte?

    welche Geräte nutzt du denn?

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    7

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @OHergert1,

     

    für Homematic und HomematicIP-Geräte brauchst du in jedem Fall die Pro-Version. Dazu kommt, dass Magenta Smarthome und Magenta Smarthome Pro nicht mehr neu gebucht werden können, also könnte ich dir den kostenfreien Magenta Smarthome sowieso nicht buchen.

     

    Grüße

    Peter

    Answer

    from

    2 years ago

    Peter Hö.

    also könnte ich dir den kostenfreien Magenta Smarthome sowieso nicht buchen.

    also könnte ich dir den kostenfreien Magenta Smarthome sowieso nicht buchen.
    Peter Hö.
    also könnte ich dir den kostenfreien Magenta Smarthome sowieso nicht buchen.

    Würde eh nix bringen denn:

     

    cannondaleMuc

    OHergert1 habe Heizkörperthermostate ( Homatic / Comet) habe Heizkörperthermostate ( Homatic / Comet) OHergert1 habe Heizkörperthermostate ( Homatic / Comet)

    OHergert1

    habe Heizkörperthermostate ( Homatic / Comet)

    habe Heizkörperthermostate ( Homatic / Comet)
    OHergert1
    habe Heizkörperthermostate ( Homatic / Comet)

    cannondaleMuc
    OHergert1

    habe Heizkörperthermostate ( Homatic / Comet)

    habe Heizkörperthermostate ( Homatic / Comet)
    OHergert1
    habe Heizkörperthermostate ( Homatic / Comet)


    Die Comet gehen nur mit der MagentaZuhause-App Zwinkernd

     

    @OHergert1 

    Wenn du die Comet erst neu hast schick sie erst einmal zurück, sonst musst du mit 2 verschiedenen Apps arbeiten.

    Solange du noch MagentaSmartHome hast würde ich dir raten dabei zu bleiben, die App ist komplett ausgereift und nicht von einer Cloud abhängig.

    Answer

    from

    2 years ago

    @CobraCane 

    Stimmt, das Comet hatte ich übersehen. Dafür braucht es dann die MagentaZuhause App. Und das dann auch als Pro, wenn dazu noch Homematic oder HomematicIP Thermostate genutzt werden.

     

    @OHergert1 

    Soll ich mir mal ansehen, was du genau hast und was eine geeignete Lösung für dich wäre? Dann befüll gerne mal dein Profil und gib hier kurz Bescheid, wenn du das gemacht hast.

     

    Grüße

    Peter

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