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cannondaleMuc
2 years ago
Habe den Magenta SmartHome Dienst 24M für 4,95 Euro , kann ich den auf Kostenfrei umstellen
Hallo @OHergert1
benötigst du die kostenpflichtige Version nicht für deine Geräte?
welche Geräte nutzt du denn?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @OHergert1,
für Homematic und HomematicIP-Geräte brauchst du in jedem Fall die Pro-Version. Dazu kommt, dass Magenta Smarthome und Magenta Smarthome Pro nicht mehr neu gebucht werden können, also könnte ich dir den kostenfreien Magenta Smarthome sowieso nicht buchen.
Grüße
Peter
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CobraCane
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cannondaleMuc
2 years ago
also könnte ich dir den kostenfreien Magenta Smarthome sowieso nicht buchen.
Würde eh nix bringen denn:
OHergert1 habe Heizkörperthermostate ( Homatic / Comet) habe Heizkörperthermostate ( Homatic / Comet) OHergert1 habe Heizkörperthermostate ( Homatic / Comet)
habe Heizkörperthermostate ( Homatic / Comet)
Die Comet gehen nur mit der MagentaZuhause-App
@OHergert1
Wenn du die Comet erst neu hast schick sie erst einmal zurück, sonst musst du mit 2 verschiedenen Apps arbeiten.
Solange du noch MagentaSmartHome hast würde ich dir raten dabei zu bleiben, die App ist komplett ausgereift und nicht von einer Cloud abhängig.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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cannondaleMuc
2 years ago
@CobraCane
Stimmt, das Comet hatte ich übersehen. Dafür braucht es dann die MagentaZuhause App. Und das dann auch als Pro, wenn dazu noch Homematic oder HomematicIP Thermostate genutzt werden.
@OHergert1
Soll ich mir mal ansehen, was du genau hast und was eine geeignete Lösung für dich wäre? Dann befüll gerne mal dein Profil und gib hier kurz Bescheid, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
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cannondaleMuc
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OHergert1