Magenta SmartHome Dienst ohne Hardware?
vor 10 Monaten
Hallo, wie schon einige Schreiber vor mir habe auch ich trotz erfolgreicher Kündigung des Magenta Dienstes immer noch eine Rechnung über Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware für April 24 erhalten. Warum finde ich die Rechnung und den Vertrag nicht in meinem Account? Was ist das und wie kann ich es kündigen?
Gruß MNA
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cannondaleMuc
vor 10 Monaten
habe auch ich trotz erfolgreicher Kündigung des Magenta Dienstes immer noch eine Rechnung über Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware für April 24 erhalten.
Hallo @Nicole_Augustin
die Kündigung wurde bestätigt? zu welchem Datum?
Ausserdem:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
Du hattest sicherlich mal einen Router gemietet, bei dem dieses Paket in der Miete mit drinnen war . Bei Kündigung des Router wird der Dienst dann kostenpflichtig und muss separat gekündigt werden.
findest du normal im Kundencenter unter Dienste glaube ich
Hier kannst du kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
Hallo @Nicole_Augustin,
schön, dass Sie sich hier melden. Haben Sie bereits eine Lösung gefunden? Andernfalls bin ich für Sie da. Dafür gerne, wie von @cannondaleMuc beschrieben, das Profil befüllen und mir anschließend bitte kurz Bescheid geben, wann ein Rückruf gut passt.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Nicole_Augustin
vor 10 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
der Link von @Smart-und-Clever war ein Treffer. Ich denke das sollte geklappt haben.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole_Augustin
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Nicole_Augustin,
der verpasste Anruf auf Ihrem Handy ist von mir. Wann darf ich es am besten erneut versuchen?
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole_Augustin
Nicole_Augustin
vor 10 Monaten
Hallo, sofern die Kündigung geklappt hat, und davon gehe ich aus, ist ein Anruf nicht erforderlich. Worum geht es denn?
Sonst gern nach Ostern ab 15:30 Uhr
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole_Augustin
vor 10 Monaten
Hallo @Nicole_Augustin,
ich habe Sie leider nicht erreicht.
Wenn Sie eine Bestätigung zu Ihrer Kündigung erhalten haben, dann hat es sich erledigt.
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole_Augustin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole_Augustin