Magenta SmartHome Dienst ohne Hardware?

vor 10 Monaten

Hallo, wie schon einige Schreiber vor mir habe auch ich trotz erfolgreicher Kündigung des Magenta Dienstes immer noch eine Rechnung über Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware für April 24 erhalten. Warum finde ich die Rechnung und den Vertrag nicht in meinem Account? Was ist das und wie kann ich es kündigen?

Gruß MNA

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  • vor 10 Monaten

    Nicole_Augustin

    habe auch ich trotz erfolgreicher Kündigung des Magenta Dienstes immer noch eine Rechnung über Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware für April 24 erhalten.

    habe auch ich trotz erfolgreicher Kündigung des Magenta Dienstes immer noch eine Rechnung über Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware für April 24 erhalten.
    Nicole_Augustin
    habe auch ich trotz erfolgreicher Kündigung des Magenta Dienstes immer noch eine Rechnung über Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware für April 24 erhalten.

    Hallo @Nicole_Augustin 

     

    die Kündigung wurde bestätigt? zu welchem Datum?

     

    Ausserdem:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Du hattest sicherlich mal einen Router gemietet, bei dem dieses Paket in der Miete mit drinnen war . Bei Kündigung des Router wird der Dienst dann kostenpflichtig und muss separat gekündigt werden.

    findest du normal im Kundencenter unter Dienste glaube ich 

    Hier kannst du kündigen 

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

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    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Nicole_Augustin,

     

    schön, dass Sie sich hier melden. Haben Sie bereits eine Lösung gefunden? Andernfalls bin ich für Sie da. Dafür gerne, wie von @cannondaleMuc beschrieben, das Profil befüllen und mir anschließend bitte kurz Bescheid geben, wann ein Rückruf gut passt. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 
    der Link von @Smart-und-Clever war ein Treffer. Ich denke das sollte geklappt haben. 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @Nicole_Augustin,

     

    der verpasste Anruf auf Ihrem Handy ist von mir. Wann darf ich es am besten erneut versuchen? Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo, sofern die Kündigung geklappt hat, und davon gehe ich aus, ist ein Anruf nicht erforderlich. Worum geht es denn?

    Sonst gern nach Ostern ab 15:30 Uhr 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Nicole_Augustin, 

     

    ich habe Sie leider nicht erreicht.

    Wenn Sie eine Bestätigung zu Ihrer Kündigung erhalten haben, dann hat es sich erledigt. Fröhlich 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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