Magenta SmartHome Dienst ohne Hardware?

vor einem Jahr

Hallo, wie schon einige Schreiber vor mir habe auch ich trotz erfolgreicher Kündigung des Magenta Dienstes immer noch eine Rechnung über Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware für April 24 erhalten. Warum finde ich die Rechnung und den Vertrag nicht in meinem Account? Was ist das und wie kann ich es kündigen?

Gruß MNA

213

8

    • vor einem Jahr

      Nicole_Augustin

      habe auch ich trotz erfolgreicher Kündigung des Magenta Dienstes immer noch eine Rechnung über Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware für April 24 erhalten.

      habe auch ich trotz erfolgreicher Kündigung des Magenta Dienstes immer noch eine Rechnung über Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware für April 24 erhalten.
      Nicole_Augustin
      habe auch ich trotz erfolgreicher Kündigung des Magenta Dienstes immer noch eine Rechnung über Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware für April 24 erhalten.

      Hallo @Nicole_Augustin 

       

      die Kündigung wurde bestätigt? zu welchem Datum?

       

      Ausserdem:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor einem Jahr

      Du hattest sicherlich mal einen Router gemietet, bei dem dieses Paket in der Miete mit drinnen war . Bei Kündigung des Router wird der Dienst dann kostenpflichtig und muss separat gekündigt werden.

      findest du normal im Kundencenter unter Dienste glaube ich 

      Hier kannst du kündigen 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Nicole_Augustin,

       

      schön, dass Sie sich hier melden. Haben Sie bereits eine Lösung gefunden? Andernfalls bin ich für Sie da. Dafür gerne, wie von @cannondaleMuc beschrieben, das Profil befüllen und mir anschließend bitte kurz Bescheid geben, wann ein Rückruf gut passt. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 
      der Link von @Smart-und-Clever war ein Treffer. Ich denke das sollte geklappt haben. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nicole_Augustin

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. der Link von @Smart-und-Clever war ein Treffer. Ich denke das sollte geklappt haben.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 
      der Link von @Smart-und-Clever war ein Treffer. Ich denke das sollte geklappt haben. 

      Nicole_Augustin

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 
      der Link von @Smart-und-Clever war ein Treffer. Ich denke das sollte geklappt haben. 


      dann hattest du noch garnicht gekündigt? @Nicole_Augustin 

       

      Nicole_Augustin

      wie schon einige Schreiber vor mir habe auch ich trotz erfolgreicher Kündigung des Magenta Dienstes immer noch eine Rechnung über Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware für April 24 erhalten

      wie schon einige Schreiber vor mir habe auch ich trotz erfolgreicher Kündigung des Magenta Dienstes immer noch eine Rechnung über Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware für April 24 erhalten
      Nicole_Augustin
      wie schon einige Schreiber vor mir habe auch ich trotz erfolgreicher Kündigung des Magenta Dienstes immer noch eine Rechnung über Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware für April 24 erhalten

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Nicole_Augustin,

       

      der verpasste Anruf auf Ihrem Handy ist von mir. Wann darf ich es am besten erneut versuchen? Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, sofern die Kündigung geklappt hat, und davon gehe ich aus, ist ein Anruf nicht erforderlich. Worum geht es denn?

      Sonst gern nach Ostern ab 15:30 Uhr 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Nicole_Augustin, 

       

      ich habe Sie leider nicht erreicht.

      Wenn Sie eine Bestätigung zu Ihrer Kündigung erhalten haben, dann hat es sich erledigt. Fröhlich 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      347

      0

      1

      Gelöst

      in  

      572

      2

      3

      Gelöst

      in  

      1015

      0

      1