Gelöst

Doppeltes Datenvolumen 2.Generation -》3.Generation

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Welche Nachteile entstehen mir durch einen Wechsel von der 2.ten zur 3.ten Generation meines Vertrages? Entstehen mir dadurch monatlich mehr Kosten?

Bereits vorab Herzlichen Dank für ihre Mühe!

Herzliche Grüße 

Raimund Kreutzer 

1333

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @raimundkreutzer,

      durch einen Wechsel von der 2. Generation auf die 3. Generation entstehen dir keine Nachteile, eher nur Vorteile, denn als MagentaEINS Kunde erhälst du mit der aktuellen Generation doppeltest Datenvolumen und ab dem MagentaMobil M kann auch StreamON gebucht werden Fröhlich

       

      Der Generationswechsel kann über die 0800 33 02202 beauftragt werden, auch im Chat, im T-Shop oder hier über das @Telekom hilft Team.

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      17

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sorry, bei meinen Benutzerdaten war ein Zahlendreher in der Telefonnummer. Ich wäre heute Nachmittag, bzw. morgen (14.06.2018) ab 16:30 Uhr bzw. Freitag (15.06.2018) ab 14:00 Uhr erreichbar. Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo und guten Abend @Volker.Bohlen.

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich
      Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie noch eine zauberhafte Restwoche.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Caroline K.,

      vielen herzlichen Dank für die professionelle Betreuung und Problemlösung

      Freundliche Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @raimundkreutzer,

      Vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Wie bereits @MP0602 schrieb, profitieren Sie vor allem durch einen Wechsel der Generationen, da Sie z.T. mehr Datenvolumen erhalten, Ihnen StreamOn ab dem MagentaMobil M ermöglicht wird und Sie somit auch in MagentaEINS vom neuen Vorteil "Doppeltes DAtenvolumen" profitieren können.

      Ob sich hier Preisunterschiede zeigen, muss man im Detail prüfen, da Sie ggf. Sonderkonditionen bei Ihren Verträgen hinterlegt haben, die durch den Wechsel entfallen könnten. Gerne überprüfe ich dies einmal mit Ihnen gemeinsam.

      Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?

      Viele Grüße

      Sarah W.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sarah D.

      Ob sich hier Preisunterschiede zeigen, muss man im Detail prüfen, da Sie ggf. Sonderkonditionen bei Ihren Verträgen hinterlegt haben, die durch den Wechsel entfallen könnten.

      Ob sich hier Preisunterschiede zeigen, muss man im Detail prüfen, da Sie ggf. Sonderkonditionen bei Ihren Verträgen hinterlegt haben, die durch den Wechsel entfallen könnten.
      Sarah D.
      Ob sich hier Preisunterschiede zeigen, muss man im Detail prüfen, da Sie ggf. Sonderkonditionen bei Ihren Verträgen hinterlegt haben, die durch den Wechsel entfallen könnten.

      Das dürfte nicht passieren, da das bisher immer so gewesen ist, dass die in 2. Generation enthaltenen Sonderkonditionen / Rabatte automatisch wieder nachträglich eingebucht wurden.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Anmerkung @BigWoelfi2. Dies ist der Regelfall und sollte auch bei dem Wechsel erfolgen. Es gibt jedoch auch Aktionsvorteile bei denen eine Wandlung über den Kundenservice sinnig ist, da so Probleme hinsichtlich der Aufrechterhaltung vermieden werden können. Daher mein Angebot dies einmal im Detail zu prüfen. Zwinkernd Viele Grüße Sarah W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen