Gelöst
Doppeltes Datenvolumen 2.Generation -》3.Generation
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Welche Nachteile entstehen mir durch einen Wechsel von der 2.ten zur 3.ten Generation meines Vertrages? Entstehen mir dadurch monatlich mehr Kosten?
Bereits vorab Herzlichen Dank für ihre Mühe!
Herzliche Grüße
Raimund Kreutzer
1333
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
671
0
1
Gelöst
1988
0
5
vor 6 Jahren
775
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @raimundkreutzer,
durch einen Wechsel von der 2. Generation auf die 3. Generation entstehen dir keine Nachteile, eher nur Vorteile, denn als MagentaEINS Kunde erhälst du mit der aktuellen Generation doppeltest Datenvolumen und ab dem MagentaMobil M kann auch StreamON gebucht werden
Der Generationswechsel kann über die 0800 33 02202 beauftragt werden, auch im Chat, im T-Shop oder hier über das @Telekom hilft Team.
Beste Grüße
17
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen herzlichen Dank für die professionelle Betreuung und Problemlösung
Freundliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie bereits @MP0602 schrieb, profitieren Sie vor allem durch einen Wechsel der Generationen, da Sie z.T. mehr Datenvolumen erhalten, Ihnen StreamOn ab dem MagentaMobil M ermöglicht wird und Sie somit auch in MagentaEINS vom neuen Vorteil "Doppeltes DAtenvolumen" profitieren können.
Ob sich hier Preisunterschiede zeigen, muss man im Detail prüfen, da Sie ggf. Sonderkonditionen bei Ihren Verträgen hinterlegt haben, die durch den Wechsel entfallen könnten. Gerne überprüfe ich dies einmal mit Ihnen gemeinsam.
Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Sarah W.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ob sich hier Preisunterschiede zeigen, muss man im Detail prüfen, da Sie ggf. Sonderkonditionen bei Ihren Verträgen hinterlegt haben, die durch den Wechsel entfallen könnten.
Das dürfte nicht passieren, da das bisher immer so gewesen ist, dass die in 2. Generation enthaltenen Sonderkonditionen / Rabatte automatisch wieder nachträglich eingebucht wurden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von