Gelöst
doppeltes Datenvolumen angeboten oder wahlweise kostenlose zusätzliche SIM
vor 2 Jahren
Heute wurde ich von der Nummer 0800 330 2220 angerufen und mir wurde angeboten, aufgrund des Wegfalls von StreamOn kostenlos das Datenvolumen meiner drei Verträge zu verdoppeln. Es sollen mir keine Kosten entstehen und auch die Vertragslaufzeit bliebe unverändert. Wahlweise könnte ich alternativ eine kostenlose zusätzliche SIM Karte bekommen. Ich habe zunächst abgelehnt.
Da ich tendenziell immer misstrauisch bin, frage ich, ob das ein echtes Angebot war, oder ob es einen Haken gibt.
Wenn das Angebot so gilt, kann ich es dann nachträglich bei der 0800 330 2220 beauftragen?
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Autor
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vor 6 Jahren
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Justina M.
Telekom hilft Team
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Leo2020
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Leo2020
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Anders als telefonisch besprochen, habe ich dir den Link per E-Mail zugeschickt. 😊 Wie vereinbart, rufe ich dich am 3. Juli noch mal an und dann besprechen wir alles Weitere. Ich freue mich. 😊
Beste Grüße
Justina M.
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Nachfrage. Eigentlich ganz einfach. Ich und andere schreiben, dass das so nicht geht, es gibt nichts kostenlos. Ebenso wurde nach den aktuellen Tarifverhälltnissen gefragt um eventuell Vorschläge zu bringen was getan werden könnte.
Stattdessen kam ein Anruf vom Team, dazu das übliche "vielen Dank für das freundliche Telefonat" ohne weitere Info und dazu eine Lösungsmarkierung.
Es wurden keine Fragen beantwortet, es wurde nicht darauf hingewiesen das wir mit dem "es gibt nichts kostenlos" recht hatten... es machte den Eindruck das da wieder heimlich still und leise im Hintergrund was ausgeküngelt wurde.
Damit hast du die Informations-Lücke nun wieder geschlossen. Danke dafür 🤗
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
@RoadrunnerDD
Stimmt, da hast du recht! Das habe ich unterschlagen. Es war jedoch keine böse Absicht! Entschuldige! Danke für deinen Hinweis. 😊
Beste Grüße
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Leo2020
Vielen Dank für das erneute Telefonat von eben. Wie besprochen, belassen wir alles beim Alten. Solltest du zwischendurch doch noch Fragen oder ein Anliegen haben, melde dich gerne hier wieder bei uns. 😊
Beste Grüße und alles Gute,
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
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Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Leo2020
Vielen Dank für das erneute Telefonat von eben. Wie besprochen, belassen wir alles beim Alten. Solltest du zwischendurch doch noch Fragen oder ein Anliegen haben, melde dich gerne hier wieder bei uns. 😊
Beste Grüße und alles Gute,
Justina M.
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