Drittanbieter Sperren nicht aktivierbar
5 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrere Mobilfunktarife(=4) bei der Telekom. Alle 4 Tarife kann ich bequem online verwalten. Lediglich bei einem der 4 Tarife (alle sind gleich) ist es nicht möglich, die Drittanbieter Sperren zu aktivieren, weil der Tarif für diese Aktion nicht auswählbar ist.
Wo liegt der Fehler ?
Danke und beste Grüße
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5 months ago
Hallo @JHx Meer ,
das wird daran liegen, das die eine Nummer wohl NICHT auf derselben Kundennummer hinterlegt ist und du diese "nur" als Nutzer mit in deiner App hinzugefügt hast.
Du kannst mit "dieser" Nummer in den Telekom-Login einsteigen und es dort ändern. Dann bist du für diese Nummer auch der Master.
Oder du veranlasst eine Übernahme der EINEN Nummer, zur Kundennummer, auf der die anderen 3 Tarife liegen veranlassen.
Würdest du uns die EINE Nummer, die du nicht bearbeiten kannst, einmal im Profil unter weitere Informationen hinterlegen? Wir schauen uns das dann einmal an :)
LG Anna Lena J.
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Answer
from
5 months ago
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Die vorgeschlagene Hinterlegung der Nummer im Profil habe ich gemacht. Tatsächlich gibt es zwei Kundennummern, ich werden Ihren Rat folgen, und die Kundennummern zusammenführen lassen : Wer würde das Zusammenführen wie o.g. machen ?
Und: Zur Zeit kann ich mich leider nicht per MobilNr einloggen, da meine Tocher diese Uhr gerade trägt und ich den SMS Code nicht eingeben kann. Wenn ich mich einlogge, dann per email. Das System zeigt dann an, dass beide Kundennummern aktiv wären, die Änderung/SperrenAktivierung funktioniert leider nicht/wird nicht angeboten . Können Sie? für die im Profil hinterlegte fragliche Nummer die Sperre für alle Zahlungsanbieter aktivieren ?
Mit den Besten Grüßen ...
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Die vorgeschlagene Hinterlegung der Nummer im Profil habe ich gemacht. Tatsächlich gibt es zwei Kundennummern, ich werden Ihren Rat folgen, und die Kundennummern zusammenführen lassen : Wer würde das Zusammenführen wie o.g. machen ?
Und: Zur Zeit kann ich mich leider nicht per MobilNr einloggen, da meine Tocher diese Uhr gerade trägt und ich den SMS Code nicht eingeben kann. Wenn ich mich einlogge, dann per email. Das System zeigt dann an, dass beide Kundennummern aktiv wären, die Änderung/SperrenAktivierung funktioniert leider nicht/wird nicht angeboten . Können Sie? für die im Profil hinterlegte fragliche Nummer die Sperre für alle Zahlungsanbieter aktivieren ?
Mit den Besten Grüßen ...
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Answer
from
5 months ago
Guten Morgen @JHx Meer,
wollen wir einmal miteinander sprechen? Einmal zur Legitimation und dann um die Zusammenführung zu klären?
Wann kann ich Dich erreichen?
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
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from
5 months ago
Hallo,
sehr gerne,
ich bin bis 11:00 heute (Montag) Morgen telefonisch erreichbar.
beste Grüße
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Answer
from
5 months ago
Hallo @JHx Meer,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Zusammenführung ist durchgeführt und sollte tatsächlich in den nächsten Tagen ersichtlich sein.
Die Drittanbietersperre ist auch gesetzt.
Liebe Grüße
Karin
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