Drittanbieterkäufe

3 years ago

  1. Vorab  , nein ich habe keine Drittanbietsperre über die App eingerichtet.  Ich kaufe jeden Monat viel bei Google und Microsoft. Wir haben  3Verträge u d eine Rechnung,  die auch mal höher  ausfällt  aber immer bezahlt wird. Im Chat sagte  man mir es  gäbe kein Limit für Käufe und es wäre nichts gesperrt von Seuten dee Telekom. Aber kaufen kann ich nirgends  was.   WAoran kann  das liegen. Rechnung ist bezahlt und auch wie gesagt keine,Sperre von mireingerichtet. 

314

4

    • 3 years ago

      Hallo @dragon13509

       

      Es gibt eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

      Bücher können ebenfalls nicht bezahlt werden.

      @dragon13509  schrieb:
      Ich kaufe jeden Monat viel bei Google und Microsoft.

      Warum nimmt man da keine Guthaben-Karten, die es oft über eine Aktion günstiger gibt. Diese gibt es oft im Supermarkt, Elektomarkt und an Tankstellen.

      Da spart man auch noch Geld.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @dragon13509,

       

      bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

       

      Hat es in der Zwischenzeit geklappt? Egal was du kaufen willst, wird abgelehnt?

       

      Die gesetzliche Vorgabe ist, dass der Kauf nicht über 50 € liegen darf.Der Einkauf über diesen Betrag hinaus wird vom System abgelehnt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

       

       

       

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Es geht noch immer nicht und nicht mal 99cent bei keinem Anbieter.  Google Karten und xbix Karten kaufen ist für mich keine Option  bei 3 Kindern, die immer mal was spontan  kaufen möchten. Es kann nur eine interne Soerre der Telekom sein. Bei Google erscheint sie haben ihr Limit erreicht. Bei Microsoft bitte andere Zahlungsmetode wählen.   Ich denke,  dass die Telekom ab einer bestimmten Summe wohl  doch sperren wird egal ob Rechnung bezahlt ist. Bei uns kommen da monatlich schonmal 250 zusammen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @dragon13509 

       

      Danke für deine Rückmeldung. Ich habe einmal bei mir im System geschaut. Es hat jetzt an den letzten beiden Tagen geklappt. Kannst du das bestätigen? 

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...