Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen?
Ja, Sie können Drittanbieter-Dienste kostenfrei durch uns sperren und auch wieder entsperren lassen.
Rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus an unter der Kurzwahl 2202.
- Sperre von Business-Diensten: Börsenkurse, Nachrichten aller Art, Wetter, Sport, Ticketing Programme - Sperre von Consumer-Diensten: Spiele, Chats - Sperre von 16+ bzw. Adult-Inhalten, beispielsweise erotische Angebote
Sobald die Sperre eingerichtet ist, können Sie die jeweiligen Dienste nicht mehr nutzen. Haben Sie sich zum Beispiel für die Sperre der Ticketing Programme entschieden, bedeutet dies gleichzeitig, dass Sie keine Tickets mehr für den Personennahverkehr über Ihr Mobiltelefon buchen können.
0
vor 10 Jahren
Richtig Telefonisch unter der 2202 (per Handy) oder 08003302202 per Festnetz
Ich habe damals eine kurze Mail über das Kontaktformular geschrieben.
Kurze Zeit später hatte ich einen entgangenen Anruf von der Hotline (konnte nicht rangehen).
Danach folgte eine Mail, dass die Sperre erfolgreich eingerichtet wurde.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen?
Ja, Sie können Drittanbieter-Dienste kostenfrei durch uns sperren und auch wieder entsperren lassen.
Rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus an unter der Kurzwahl 2202.
- Sperre von Business-Diensten: Börsenkurse, Nachrichten aller Art, Wetter, Sport, Ticketing Programme
- Sperre von Consumer-Diensten: Spiele, Chats
- Sperre von 16+ bzw. Adult-Inhalten, beispielsweise erotische Angebote
Sobald die Sperre eingerichtet ist, können Sie die jeweiligen Dienste nicht mehr nutzen.
Haben Sie sich zum Beispiel für die Sperre der Ticketing Programme entschieden, bedeutet dies gleichzeitig, dass Sie keine Tickets mehr für den Personennahverkehr über Ihr Mobiltelefon buchen können.
0
vor 10 Jahren
Richtig
Telefonisch unter der 2202 (per Handy) oder 08003302202 per Festnetz
Ich habe damals eine kurze Mail über das Kontaktformular geschrieben.
Kurze Zeit später hatte ich einen entgangenen Anruf von der Hotline (konnte nicht rangehen).
Danach folgte eine Mail, dass die Sperre erfolgreich eingerichtet wurde.
Geht also recht einfach ^^
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von