E Sim gelöscht
vor 7 Stunden
Ich habe beim Gerätewechsel vorzeitig meine Esim vom alten Handy gelöscht. Leider habe ich nun keinen Zugriff mehr auf die Sim-verwaltung auf der Telekom Seite. Gestern hatte ich eine nette Mitarbeiterin an der Hotline, die mir ein neues ESim Profil per Mail zusenden wollte. Dies ist nun schon 24 Stunden her und es ist noch nichts angekommen. Laut Telekomseite ist meine alte ESim auch noch auf meinem alten Handy aktiv, obwohl diese gelöscht ist. Kann mir einer helfen...
49
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Stunden
Hallo @Sven_0712,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir sehr gern weiter. Bist du auf der im Profil hinterlegten Rufnummer erreichbar? Und wenn ja, wann kann ich dich gut erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
4
von
vor 6 Stunden
Ein neues ESim Profil geht per Post an mich raus.
Ein Kollege hat mich gerade angerufen. Ein neues ESim Profil geht per Post an mich raus...
Warum nicht als e-Mail? @Telekom hilft Team
von
vor 6 Stunden
@Sven_0712 Super, melde dich, falls wir noch unterstützen dürfen. 🙂
Herzliche Grüße
Julia
0
von
vor 2 Stunden
@everything
Vielleicht ist die E-Mail Adresse nicht „bestätigt“ - und daher ist ggf. ein Versand des E-SIM Profils nur per Post möglich.
Oder der Mitarbeiter hat sich im System verklickt und das Profil via Post versandt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von