Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
e SIM
vor 6 Monaten
Ich habe heute mittag von SIM auf. e sim gewechselt.
Es hat auch funktioniert, doch bin ich blöderweise auf: alle e Sim Karten löschen gekommen. Da der QR Code nur einmal funktioniert ging das natürlich nicht nochmal. Ich muss Sie jetzt bitten mir nochmal einen QR Code zu senden.
Ich kann aber ohne Karte nicht telefonieren.
Wer kann mir helfen einen neuen Aktivierungscode zu bekommen ?
133
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
104
0
5
Mar_kus
vor 6 Monaten
@ronny722
Wenn im KC noch eine zweite Nummer hinterlegt ist, dann kannst du selber einen neuen QR-Code für die eSIM anfordern.
Wenn nicht, dann warte bitte bis sich jemand vom @Telekom hilft Team "bei dir" meldet.
Handynummer und ein großzügiges Zeitfenster für die Erreichbarkeit hast du im Profil hinterlegt ?
0
0
teezeh
vor 6 Monaten
Wer kann mir helfen einen neuen Aktivierungscode zu bekommen ?
Du dir selbst: eSIM QR-Code Fehler | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
0
0
Marcel2605
vor 6 Monaten
Hallo @ronny722
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Ich habe das @Telekom hilft Team informiert, sodass du zeitnah einen Anruf erhälst.
Halte zwecks Legitimation beim Telefonat, die IBAN bereit (letzten 6 Stellen)
Gruß Marcel
0
0
ronny722
vor 6 Monaten
Der Anruf wird hier nicht ankommen.
Keine Sim kein Anruf
0
1
Marcel2605
Antwort
von
ronny722
vor 6 Monaten
@ronny722
zwecks Legitimation ist ein Anruf zwingend notwendig. Dann kann dir das Team nicht vorab den QR-Code senden.
Alternative Nummer (Festnetz, oder bei Bekannten, mit Zeitraum., wann das Team anrufen darf. Bitte großzügiges Zeitfenster. von mind. 2 Stunden
Ansonsten selber anrufen:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
1