e SIM

8 months ago

Ich habe heute mittag von SIM auf. e sim gewechselt.
Es hat auch funktioniert, doch bin ich blöderweise auf: alle e Sim Karten löschen gekommen. Da der QR Code nur einmal funktioniert ging das natürlich nicht nochmal. Ich muss Sie jetzt bitten mir nochmal einen QR Code zu senden.

Ich kann aber ohne Karte nicht telefonieren. 

Wer kann mir helfen einen neuen  Aktivierungscode zu bekommen ?

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7

  • 8 months ago

    @ronny722 

     

    Wenn im KC noch eine zweite Nummer hinterlegt ist, dann kannst du selber einen neuen QR-Code für die eSIM anfordern.

     

    Wenn nicht, dann warte bitte bis sich jemand vom @Telekom hilft Team "bei dir" meldet.

     

    Handynummer und ein großzügiges Zeitfenster für die Erreichbarkeit hast du im Profil hinterlegt ?

    0

  • 8 months ago

    ronny722

    Wer kann mir helfen einen neuen Aktivierungscode zu bekommen ?

    Wer kann mir helfen einen neuen  Aktivierungscode zu bekommen ?
    ronny722
    Wer kann mir helfen einen neuen  Aktivierungscode zu bekommen ?

    Du dir selbst: eSIM QR-Code Fehler | Telekom Hilfe

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 8 months ago

    Hallo @ronny722 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

     

    Ich habe das @Telekom hilft Team informiert, sodass du zeitnah einen Anruf erhälst. 

    Halte zwecks Legitimation beim Telefonat, die IBAN bereit (letzten 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

    0

  • 8 months ago

    Der Anruf wird hier nicht ankommen. 

    Keine Sim  kein Anruf 

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    ronny722

    Der Anruf wird hier nicht ankommen. Keine Sim kein Anruf

    Der Anruf wird hier nicht ankommen. 

    Keine Sim  kein Anruf 

    ronny722

    Der Anruf wird hier nicht ankommen. 

    Keine Sim  kein Anruf 


    @ronny722 

     

    zwecks Legitimation ist ein Anruf zwingend notwendig. Dann kann dir das Team nicht vorab den QR-Code senden.

     

    Alternative Nummer (Festnetz, oder bei Bekannten, mit Zeitraum., wann das Team anrufen darf. Bitte großzügiges Zeitfenster. von mind. 2 Stunden

     

    Ansonsten selber anrufen:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, 

     

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Sorry @ronny722

    Das hatte ich vergessen als Nachteil.

    Dir bleibt da nur der Telekom Shop. 

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @ronny722,

     

    wenn du keine alternative Rückrufnummer für uns hast, dann bleibt nur noch der Weg zum nächsten Telekom-Shop.

     

    Dort kann dir dann das neue eSIM Profil per E-Mail zugeschickt werden. Bitte deinen Ausweis nicht vergessen sowie deine Kundendaten.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

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