e SIM

vor 6 Monaten

Ich habe heute mittag von SIM auf. e sim gewechselt.
Es hat auch funktioniert, doch bin ich blöderweise auf: alle e Sim Karten löschen gekommen. Da der QR Code nur einmal funktioniert ging das natürlich nicht nochmal. Ich muss Sie jetzt bitten mir nochmal einen QR Code zu senden.

Ich kann aber ohne Karte nicht telefonieren. 

Wer kann mir helfen einen neuen  Aktivierungscode zu bekommen ?

133

7

  • vor 6 Monaten

    @ronny722 

     

    Wenn im KC noch eine zweite Nummer hinterlegt ist, dann kannst du selber einen neuen QR-Code für die eSIM anfordern.

     

    Wenn nicht, dann warte bitte bis sich jemand vom @Telekom hilft Team "bei dir" meldet.

     

    Handynummer und ein großzügiges Zeitfenster für die Erreichbarkeit hast du im Profil hinterlegt ?

    0

  • vor 6 Monaten

    ronny722

    Wer kann mir helfen einen neuen Aktivierungscode zu bekommen ?

    Wer kann mir helfen einen neuen  Aktivierungscode zu bekommen ?
    ronny722
    Wer kann mir helfen einen neuen  Aktivierungscode zu bekommen ?

    Du dir selbst: eSIM QR-Code Fehler | Telekom Hilfe

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 6 Monaten

    Hallo @ronny722 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

     

    Ich habe das @Telekom hilft Team informiert, sodass du zeitnah einen Anruf erhälst. 

    Halte zwecks Legitimation beim Telefonat, die IBAN bereit (letzten 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

    0

  • vor 6 Monaten

    Der Anruf wird hier nicht ankommen. 

    Keine Sim  kein Anruf 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @ronny722  schrieb:

    Der Anruf wird hier nicht ankommen. 

    Keine Sim  kein Anruf 

    @ronny722 

     

    zwecks Legitimation ist ein Anruf zwingend notwendig. Dann kann dir das Team nicht vorab den QR-Code senden.

     

    Alternative Nummer (Festnetz, oder bei Bekannten, mit Zeitraum., wann das Team anrufen darf. Bitte großzügiges Zeitfenster. von mind. 2 Stunden

     

    Ansonsten selber anrufen:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, 

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

238

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

204

0

3

Gelöst

in  

497

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

316

0

2

in  

104

0

5