e SIM
vor 10 Monaten
Ich habe heute mittag von SIM auf. e sim gewechselt.
Es hat auch funktioniert, doch bin ich blöderweise auf: alle e Sim Karten löschen gekommen. Da der QR Code nur einmal funktioniert ging das natürlich nicht nochmal. Ich muss Sie jetzt bitten mir nochmal einen QR Code zu senden.
Ich kann aber ohne Karte nicht telefonieren.
Wer kann mir helfen einen neuen Aktivierungscode zu bekommen ?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
@ronny722
Wenn im KC noch eine zweite Nummer hinterlegt ist, dann kannst du selber einen neuen QR-Code für die eSIM anfordern.
Wenn nicht, dann warte bitte bis sich jemand vom @Telekom hilft Team "bei dir" meldet.
Handynummer und ein großzügiges Zeitfenster für die Erreichbarkeit hast du im Profil hinterlegt ?
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vor 10 Monaten
Wer kann mir helfen einen neuen Aktivierungscode zu bekommen ?
Du dir selbst: eSIM QR-Code Fehler | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
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vor 10 Monaten
Hallo @ronny722
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Ich habe das @Telekom hilft Team informiert, sodass du zeitnah einen Anruf erhälst.
Halte zwecks Legitimation beim Telefonat, die IBAN bereit (letzten 6 Stellen)
Gruß Marcel
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vor 10 Monaten
Der Anruf wird hier nicht ankommen.
Keine Sim kein Anruf
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Der Anruf wird hier nicht ankommen. Keine Sim kein Anruf
Der Anruf wird hier nicht ankommen.
Keine Sim kein Anruf
@ronny722
zwecks Legitimation ist ein Anruf zwingend notwendig. Dann kann dir das Team nicht vorab den QR-Code senden.
Alternative Nummer (Festnetz, oder bei Bekannten, mit Zeitraum., wann das Team anrufen darf. Bitte großzügiges Zeitfenster. von mind. 2 Stunden
Ansonsten selber anrufen:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Sorry @ronny722
Das hatte ich vergessen als Nachteil.
Dir bleibt da nur der Telekom Shop.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @ronny722,
wenn du keine alternative Rückrufnummer für uns hast, dann bleibt nur noch der Weg zum nächsten Telekom-Shop.
Dort kann dir dann das neue eSIM Profil per E-Mail zugeschickt werden. Bitte deinen Ausweis nicht vergessen sowie deine Kundendaten.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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