Gelöst
eCards auf einem iOS-Gerät versenden?
vor 5 Monaten
Hallo,
kann ich auf einem iPhone oder einem iPad eine eCard-versenden?
Der Aufruf des E-Mail-Centers über den Browser auf einem iOS-Gerät wurde ja von der Telekom deaktiviert...
Danke für alle Ideen.
PS: Erspart mir bitte die Nachfrage "Warum willst du eine eCard versenden?"
164
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
4205
0
0
Gelöst
4657
0
3
vor 5 Monaten
Wenn du jetzt gezielt eCards von der Telekom verschicken willst welche man über das E-Mail-Center macht dann geht das am Smartphone meines Wissens nicht, als Alternative gibt es zigfache andere Varianten von eCard-Apps für iOS
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Der Aufruf des E-Mail-Centers über den Browser auf einem iOS-Gerät wurde ja von der Telekom deaktiviert...
Der Aufruf des E-Mail-Centers über den Browser auf einem iOS-Gerät wurde ja von der Telekom deaktiviert...
Geht doch via Safari.
Man muss einfach auf „Desktop Website anfordern“ klicken.
0
vor 5 Monaten
@Mar_kus
Der Trick funktioniert bei mir nicht mehr.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Mar_kus Der Trick funktioniert bei mir nicht mehr.
@Mar_kus
Der Trick funktioniert bei mir nicht mehr.
Bei mir schon.
Gerade noch unter iOS 18.2 PB (iPhone SE 2022) & iOS 18.1.1 (iPhone 16 Pro) via Safari ausprobiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielleicht nutzt du auch irgend einen anderen Einstiegslink ins Mailcenter wie ich
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @gmhofmann,
wie schaut es mit dem Hinweis von @Mar_kus aus?
Konnte dieser erfolgreich umgesetzt werden?
Vielen Dank auch für die Unterstützung @Mar_kus.
Gruß Timo
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielleicht nutzt du auch irgend einen anderen Einstiegslink ins Mailcenter wie ich
Vielleicht nutzt du auch irgend einen anderen Einstiegslink ins Mailcenter wie ich
Ich gehe den Weg über Mein Kundencenter und klicke dort „unten“ dann auf den Button „E-Mail Center“.
Am besten vorher mal alle Tabs im Safari schliessen dann den Safari schliessen und wieder neu öffnen und im Mein Kundencenter neu anmelden.
Dann sollte es klappen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Mar_kus
Nope, geht leider auch nicht über den Weg, hab auch iOS 18.1.1 und ein iPhone 12 Pro
Sobald ich da rein will lande ich immer nur auf der Seite hier egal ob ich davor oder danach versuche in den Desktop-Modus zu wechseln:
Nachtrag:
Hab das Spiel jetzt auch mal in einem privaten Fenster versucht um sicher zu gehen dass es nicht irgendwie an Cookies oder Cache liegt und auch da geht es nicht.
War ja eh immer nur ein Trick17 seit die Telekom den Browser-Zugang über Smartphones untersagt hat.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
@CobraCane
Lösch mal in der Adresszeile nur das „m-„.
Stell aber vorher auf „ Desktop Website anfordern“ um.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Jup danke, dann klappt es.
Schauen wir mal wie lange noch. ☺️
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Danke euch!
Dann klappt es ja "erst" mal... ich liebe Trick17er 😊✅
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von