Gelöst
eID aus dem BSP löschen
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ein Mitarbeiter hatte auf seinem Privaten Endgerät einen Firmenvertrag installiert. Es wurde eine eSim verwendet die mittels Hinterlegung der eID installiert wurde.
Nun ist der Mitarbeiter ausgeschieden und wir möchten die eSim deaktivieren. Das Profil auf dem Endgerät wurde bereits gelöscht. Die Frage ist nun wie bekommen wir die eID aus dem BSP gelöscht. Es wäre doch sonst jederzeit Möglich das Profil erneut zu installieren oder?
Viele Grüße
Falko
563
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
888
0
1
Gelöst
506
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Ich würde dazu einfach einen Kartentausch im BSP machen, der ist bei einem Gerätewechsel kostenfrei.
Wenn in absehbarer Zeit kein neuer Mitarbeiter den Vertrag nutzen wird dann einfach eine physische Karte beim Kartentausch bestellen. Auch der Wechsel von eSim auf physische Sim ist kostenfrei.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @falko_sp,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich alles in die Wege geleitet.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @falko_sp,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich alles in die Wege geleitet.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von