Solved
Einfachster Weg Mitnahme Rufnummer Simyo Prepaid -> Telekom GK Vertrag
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche gerade meine private Rufnummer (Simyo Prepaid) in einen Geschäftskunden-Vertrag der Telekom zu übernehmen. Stand der Dinge lt. Aussage der Telekom: Kundenart (privat / geschäftlich) muss gleich sein, um eine Rufnummer übernehmen zu können.
Ich habe bei Simyo bisher nichts zur Umwandlung in einen geschäftlichen Vertrag gefunden. Was wäre das einfachste Vorgehen für mich?
Beste Grüße
RS
1233
14
This could help you too
241
0
2
Solved
1200
0
13
Solved
2 years ago
359
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
@RobertSchulte
Ist das Problem der Geschäftskunden-Tarif als solcher oder ist das Problem, dass Deine Vertragsdaten bei simyo nicht 1:1 bis aufs Jota übereinstimmen mit den Vertragsdaten bei der Telekom (weil dort die Firma noch genannt ist)?
Du kannst definitiv bei keinem Anbieter einfach wechseln von
Herr Max Mustermann
zu z.B.
Firma soundso
Herr Max Mustermann
Je nachdem könnte das eine Lösung für Dich sein, vielleicht geht die Portierung auf die zweite Rufnummer
https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/zubehoer/114082/twinbill-pro.html
12
Answer
from
10 years ago
Sobald mir diese Daten vorliegen, kann ich den Auftrag korrigieren.
Liebe Grüße
Irina K.
Answer
from
10 years ago
ich habe die Daten über das Formular eingegeben.
Beste Grüße,
Robert
Answer
from
10 years ago
Ihre Daten sind bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.
Ich werde mir alles genau anschauen und den Portierungsauftrag korrigieren.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, dass der Auftrag ordnungsgemäß durchgeführt wurde, melde ich mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Ihre Daten sind bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.
Ich werde mir alles genau anschauen und den Portierungsauftrag korrigieren.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, dass der Auftrag ordnungsgemäß durchgeführt wurde, melde ich mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from