Gelöst
Einfachster Weg Mitnahme Rufnummer Simyo Prepaid -> Telekom GK Vertrag
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche gerade meine private Rufnummer (Simyo Prepaid) in einen Geschäftskunden-Vertrag der Telekom zu übernehmen. Stand der Dinge lt. Aussage der Telekom: Kundenart (privat / geschäftlich) muss gleich sein, um eine Rufnummer übernehmen zu können.
Ich habe bei Simyo bisher nichts zur Umwandlung in einen geschäftlichen Vertrag gefunden. Was wäre das einfachste Vorgehen für mich?
Beste Grüße
RS
1233
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
165
0
2
vor einem Jahr
241
0
2
Gelöst
1200
0
13
Gelöst
vor 2 Jahren
359
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
@RobertSchulte
Ist das Problem der Geschäftskunden-Tarif als solcher oder ist das Problem, dass Deine Vertragsdaten bei simyo nicht 1:1 bis aufs Jota übereinstimmen mit den Vertragsdaten bei der Telekom (weil dort die Firma noch genannt ist)?
Du kannst definitiv bei keinem Anbieter einfach wechseln von
Herr Max Mustermann
zu z.B.
Firma soundso
Herr Max Mustermann
Je nachdem könnte das eine Lösung für Dich sein, vielleicht geht die Portierung auf die zweite Rufnummer
https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/zubehoer/114082/twinbill-pro.html
12
Antwort
von
vor 10 Jahren
Sobald mir diese Daten vorliegen, kann ich den Auftrag korrigieren.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich habe die Daten über das Formular eingegeben.
Beste Grüße,
Robert
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ihre Daten sind bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.
Ich werde mir alles genau anschauen und den Portierungsauftrag korrigieren.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, dass der Auftrag ordnungsgemäß durchgeführt wurde, melde ich mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Ihre Daten sind bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.
Ich werde mir alles genau anschauen und den Portierungsauftrag korrigieren.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, dass der Auftrag ordnungsgemäß durchgeführt wurde, melde ich mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von