Gelöst

Einfachster Weg Mitnahme Rufnummer Simyo Prepaid -> Telekom GK Vertrag

vor 10 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche gerade meine private Rufnummer (Simyo Prepaid) in einen Geschäftskunden-Vertrag der Telekom zu übernehmen. Stand der Dinge lt. Aussage der Telekom: Kundenart (privat / geschäftlich) muss gleich sein, um eine Rufnummer übernehmen zu können. 

Ich habe bei Simyo bisher nichts zur Umwandlung in einen geschäftlichen Vertrag gefunden. Was wäre das einfachste Vorgehen für mich? 

Beste Grüße

RS

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    • vor 10 Jahren

      @RobertSchulte

      Ist das Problem der Geschäftskunden-Tarif als solcher oder ist das Problem, dass Deine Vertragsdaten bei simyo nicht 1:1 bis aufs Jota übereinstimmen mit den Vertragsdaten bei der Telekom (weil dort die Firma noch genannt ist)?

       

      Du kannst definitiv bei keinem Anbieter einfach wechseln von

      Herr Max Mustermann

      zu z.B.

      Firma soundso

      Herr Max Mustermann

       

      Je nachdem könnte das eine Lösung für Dich sein, vielleicht geht die Portierung auf die zweite Rufnummer

      https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/zubehoer/114082/twinbill-pro.html

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      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Irina,


      ich habe die Bestätigung erhalten, dass meine Rufnummer zum 17.11. übernommen werden kann.

      Vielen Dank!

      Beste Grüße,

      Robert

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen @RobertSchulte,

       

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

       

      Ich springe für meine Kollegin Irina ein. Ich vermute, dass sich Ihr Anliegen gelöst hat? Das freut mich sehr. Bitte markieren Ihren Beitrag entsprechend. Vielen Dank auch dafür.

       

      Sie können sich gerne jederzeit erneut an uns wenden.

       

      Viele Grüße und einen angenehmen Tag
      Yalcin A.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen @RobertSchulte,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich springe für meine Kollegin Irina ein. Ich vermute, dass sich Ihr Anliegen gelöst hat? Das freut mich sehr. Bitte markieren Ihren Beitrag entsprechend. Vielen Dank auch dafür.

      Sie können sich gerne jederzeit erneut an uns wenden.

      Viele Grüße und einen angenehmen Tag
      Yalcin A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen Robert,

      Ihre Daten sind bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.

      Ich werde mir alles genau anschauen und den Portierungsauftrag korrigieren.
      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, dass der Auftrag ordnungsgemäß durchgeführt wurde, melde ich mich bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von