Gelöst
Einfachster Weg Mitnahme Rufnummer Simyo Prepaid -> Telekom GK Vertrag
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche gerade meine private Rufnummer (Simyo Prepaid) in einen Geschäftskunden-Vertrag der Telekom zu übernehmen. Stand der Dinge lt. Aussage der Telekom: Kundenart (privat / geschäftlich) muss gleich sein, um eine Rufnummer übernehmen zu können.
Ich habe bei Simyo bisher nichts zur Umwandlung in einen geschäftlichen Vertrag gefunden. Was wäre das einfachste Vorgehen für mich?
Beste Grüße
RS
1236
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
174
0
2
vor einem Jahr
265
0
2
Gelöst
1353
0
13
Gelöst
vor 3 Jahren
363
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
@RobertSchulte
Ist das Problem der Geschäftskunden-Tarif als solcher oder ist das Problem, dass Deine Vertragsdaten bei simyo nicht 1:1 bis aufs Jota übereinstimmen mit den Vertragsdaten bei der Telekom (weil dort die Firma noch genannt ist)?
Du kannst definitiv bei keinem Anbieter einfach wechseln von
Herr Max Mustermann
zu z.B.
Firma soundso
Herr Max Mustermann
Je nachdem könnte das eine Lösung für Dich sein, vielleicht geht die Portierung auf die zweite Rufnummer
https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/zubehoer/114082/twinbill-pro.html
12
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Irina,
ich habe die Bestätigung erhalten, dass meine Rufnummer zum 17.11. übernommen werden kann.
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Robert
Antwort
von
vor 10 Jahren
Guten Morgen @RobertSchulte,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich springe für meine Kollegin Irina ein. Ich vermute, dass sich Ihr Anliegen gelöst hat? Das freut mich sehr. Bitte markieren Ihren Beitrag entsprechend. Vielen Dank auch dafür.
Sie können sich gerne jederzeit erneut an uns wenden.
Viele Grüße und einen angenehmen Tag
Yalcin A.
Antwort
von
vor 10 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich springe für meine Kollegin Irina ein. Ich vermute, dass sich Ihr Anliegen gelöst hat? Das freut mich sehr. Bitte markieren Ihren Beitrag entsprechend. Vielen Dank auch dafür.
Sie können sich gerne jederzeit erneut an uns wenden.
Viele Grüße und einen angenehmen Tag
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Ihre Daten sind bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.
Ich werde mir alles genau anschauen und den Portierungsauftrag korrigieren.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, dass der Auftrag ordnungsgemäß durchgeführt wurde, melde ich mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von