Eingehende Portierung von o2 schlägt laufend fehl
vor 40 Minuten
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich versuche seit Freitag erfolglos die Rufnummer meiner Ehefrau von o2 zur Telekom als Pluskarte zu holen aber es kommt jedes Mal nur die Meldung vom Concierge-Service, dass ich doch „Opt-In“ setzen solle.
Das habe ich natürlich noch vor Vertragsabschluss gemacht und alle Daten euch richtig mitgeteilt. Auch habe ich zweimal einen kompletten Screenshot der Portierungserklärung von o2 mitgesendet.
Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?
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vor 28 Minuten
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
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vor 27 Minuten
Man kann dir helfen WENN du dein Profil hier füllst.Kundennr Telefonnr und Telefonzeiten..
@Bundespost
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vor 17 Minuten
Vielen Dank für die Info!
Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die Daten aus dem Telekom-Login übernommen werden.
Kundendaten sind jetzt hinterlegt. 😅
Rückruf jederzeit möglich (Nummer ist im Profil hinterlegt).
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vor 14 Minuten
ich doch „Opt-In“ setzen solle.
Das habe ich natürlich noch vor Vertragsabschluss gemacht und alle Daten euch richtig mitgeteilt.
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich versuche seit Freitag erfolglos die Rufnummer meiner Ehefrau von o2 zur Telekom als Pluskarte zu holen aber es kommt jedes Mal nur die Meldung vom Concierge-Service, dass ich doch „Opt-In“ setzen solle.
Das habe ich natürlich noch vor Vertragsabschluss gemacht und alle Daten euch richtig mitgeteilt. Auch habe ich zweimal einen kompletten Screenshot der Portierungserklärung von o2 mitgesendet.
Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?
Auch in der O2 App gemacht?@Bundespost
Das hat nur O2 . Ja die sind da weiter mit der Übernahme der Daten
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