Solved
Einlog-Probleme in Connect App - habe nur "HotSpot Flat" über "Zugang zu Telekom-Diensten", also ohne Festnetz- oder Mobilfunkanschluss
5 years ago
Ich nutze "HotSpot Flat" über "Zugang zu Telekom-Diensten", also unabhängig von einem Festnetzanschluss oder Mobilfunkanschluss. Zum "Zugang zu Telekom-Diensten" gehört auch eine t-online-E-Mail-Adresse. Als ich heute nach einer längeren Pause mich in die Connect App auf meinem Android-Smartphone einloggen wollte, hieß es, ich müsste mich neu anmelden. Mein Smartphone war dabei über mein WLAN mit dem Internet verbunden und zwar über eine gewöhnliche Fritz!Box (also keinen Telekom-Router). Ich habe also kein "WLAN TO GO". Mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort funktionierte dieses Neu-Anmelden aber nicht (mehr), es kam ständig (sinngemäß) "E-Mail-Adresse oder Passwort nicht korrekt". In das Kundencenter zum "Zugang zu Telekom-Diensten" kann ich mich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort einloggen. Die App habe ich mehrfach neu installiert. E-Mail-Adresse und Passwort waren definitiv nicht falsch eingegeben, auch was die Groß-/Kleinschreibung betrifft. Woran könnte das Einlog-Problem in die Connect App liegen?
266
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.