Emailadresse bei der Prepaidbestellung falsch angegeben.
1 year ago
Hallo,
Ich habe letzte Woche Freitag einen Prepaid Vertrag für meinen Vater abgeschlossen. ( 4G für 9,95 pro Monat) Bezahlt wurde mit der Kreditkarte. Außerdem habe ich seine alte Rufnummer angegeben, welche auf jeden Fall mitgenommen werden soll. Nachdem der Prozess abgeschlossen wurde, habe ich gemerkt, dass ich die falsche E-Mail angegeben habe. Deshalb hat er keine Bestätigungsemail erhalten. Bis heute kam auch keine Post mit der Karte. Er konnte sich auch nicht verifizieren, da er keine E-mail mit den Informationen bekommen hat. Ich habe angegeben, dass er das zu einem späteren Zeitpunkt machen möchte. Kann bitte jemand seine richtige E-mail hinterlegen und die E-mail nochmal verschicken? Es ist sehr wichtig, dass er seine alte Rufnummer mitnehmen kann, die bereits bei der Bestellung angeben wurde und wahrscheinlich ja dann nicht mehr verfügbar ist, wenn man den Bestellungvorgang jetzt nochmal wiederholen würde.
Danke und LG
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1 year ago
Grüße @Adrianna56
Da kann du das @Telekom-hilft-Team helfen.
Du hast dein Profil ja zu 33% befüllt.
Wichtig wäre eine Rückrufnummer und wann du am besten du erreichbar bist.
Ändern kannst du das über diesen Link: Meine Einstellungen
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1 year ago
Die Email Adresse kann nicht geändert werden.
Einfach nochmal neu bestellen.
Die falsche Bestellung wird storniert, wenn kein Video Ident gemacht wird.
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1 year ago
Hallo,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Wann wird denn die falsche Bestellung gelöscht? Nicht, dass ich die alte Rufnummer bei der nächsten Bestellung nicht mitnehmen kann, weil diese blockiert ist.
LG
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1 year ago
Hallo @Adrianna56,
da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Der erstellte Auftrag von dir wird bei uns automatisch storniert.
Du kannst nun jederzeit mit der korrekten Mailadresse erneut einen Auftrag zur Rufnummernportierung starten.
Viele Grüße
Henrik T.
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