Emailadresse bei der Prepaidbestellung falsch angegeben.

vor einem Jahr

Hallo, 

Ich habe letzte Woche Freitag einen Prepaid Vertrag für meinen Vater abgeschlossen. ( 4G für 9,95 pro Monat) Bezahlt wurde mit der Kreditkarte.  Außerdem habe ich seine alte Rufnummer angegeben, welche auf jeden Fall mitgenommen werden soll.  Nachdem der Prozess abgeschlossen wurde, habe ich gemerkt, dass ich die falsche E-Mail angegeben habe. Deshalb hat er keine Bestätigungsemail erhalten. Bis heute kam auch keine Post mit der Karte. Er konnte sich auch nicht verifizieren, da er keine E-mail mit den Informationen bekommen hat. Ich habe angegeben, dass er das zu einem späteren Zeitpunkt machen möchte.  Kann bitte jemand seine richtige E-mail hinterlegen und die E-mail nochmal verschicken? Es ist sehr wichtig, dass er seine alte Rufnummer mitnehmen kann, die bereits bei der Bestellung angeben wurde und wahrscheinlich ja dann nicht mehr verfügbar ist, wenn man den Bestellungvorgang jetzt nochmal wiederholen würde.

Danke und LG

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4

    • vor einem Jahr

      Grüße @Adrianna56 

      Da kann du das @Telekom-hilft-Team helfen.

      Du hast dein Profil ja zu 33% befüllt.

      Wichtig wäre eine Rückrufnummer und wann du am besten du erreichbar bist.

      Ändern kannst du das über diesen Link: 

      0

    • vor einem Jahr

      Die Email Adresse kann nicht geändert werden.

       

      Einfach nochmal neu bestellen.

      Die falsche Bestellung wird storniert, wenn kein Video Ident gemacht wird.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

      Danke für die schnelle Rückmeldung. Wann wird denn die falsche Bestellung gelöscht? Nicht, dass ich die alte Rufnummer bei der nächsten Bestellung nicht mitnehmen kann, weil diese blockiert ist.

       

      LG

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Adrianna56,

       

      da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Der erstellte Auftrag von dir wird bei uns automatisch storniert.

       

      Du kannst nun jederzeit mit der korrekten Mailadresse erneut einen Auftrag zur Rufnummernportierung starten.

      Viele Grüße

       

      Henrik T.

      Uneingeloggter Nutzer

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