Solved
Endgeräte nicht bekommen
10 years ago
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich wende mich heute an Sie, da ich inzwischen das dritte mal im Servicecenter angerufen und auch schon drei Mails geschrieben habe. Leider ohne Erfolg auf Rückruf.
Am 01.04.0215 schloss ich einen Geschäftskunden-Mobilfunkvertrag ber der Telekom mit mehreren Endgeräten ab. Damals hieß es, wir können die Endgeräte innerhalb der Laufzeit jederzeit abrufen. Dies teilte ich meinen Mitarbeitern so mit. Einige wollten daraufhin ihr altes Handy weiter nutzen und erst später ein Endgerät beziehen. Irgendwann war es dann soweit: Die ersten Mitarbeiter bestellten sich das subventionierte Endgerät erfolgreich im September, einige andere wollten noch auf ein Angebot der Telekom warten, was das iPhone 6s betrifft. Dieses Angebot kam dann im Oktober (EUR 1,00) und ich sollte für die Mitarbeiter nun die subv. Geräte bestellen. Dies tat ich auch über das BSP und bekam jedesmal nach drei Tagen eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, es in ein paar Tagen einfach nochmals zu versuchen.
Da auch dies scheiterte wendete ich mich telefonisch an den Geschäftskundenservcie der mir eröffnete, dass die Bezugszeit für subv. Endgeräte überschritten ist. Wie bitte? Erst heisst es wir können jederzeit ordern, dann ist plötzlich nach 6 Monaten die Bezugszeit für subventionierte Endgeräte überschritten? Die Damen und Herren am Telefon waren dennoch sehr bemüht und boten uns an, kulanzmäßig auf die 6 Monate zu verzichten und uns subventionierte Endgeräte zur Verfügung zu stellen. Wir sollten eine Mail an den Servie schreiben welche Handys zu welcher Nummer wir haben wollen und dann wäre das kein Problem. ich sendete die Mail sofort ab. Eine Dame ich glaube Frau L. wenn ich das richtig verstanden hatte, fragte bei Ihrem Vorgesetzten nach und es wurde, so sagte sie mir, im System hinterlegt, dass diese Vorgehensweise i. O. geht.
Leider meldet sich nun gar niemand mehr - auch nach mehrmaligem nachfragen. Würden Sie sich bitte der Sache annehmen und mit schnellstmöglich bescheid geben. Das wäer sehr freundlich, Danke.
MfG Andreas Schlierf
--------------- Mitarbeiternamen editiert ---------------
995
0
13
This could help you too
721
0
4
217
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.