Gelöst

EntertainTV mobil unter MacOS Mojave

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

unter der Beta 1 von MacOS Mojave (10.14) lässt sich unter Safari kein EntertainTV mehr abspielen. Safari bietet zwar die Installation des EntertainTV mobil 6.30.0.32 Plug-ins an, aber nach dem Installieren und Neu-Aufrufen von Safari/der entsprechenden Webseite geht das Spiel wieder von vorne los.....sprich: will Safari das Plugin erneut installieren.

 

Bis zur Fertigstellung von MacOS Mojave werden zwar noch viele Wochen/Betaversionen vergehen, aber ich bitte doch schon einmal freundlich jetzt um frühzeitige Anpassung durch die Telekom-Softwaretechniker damit der Endnutzer zum Zeitpunkt der Bereitstellung der fertigen MacOS-Mojave-Version für sein Geld auch zeitgleich wieder Fernsehen unter Safari schauen kann.

 

LG Christoph

744

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @christoph.gobbels,

    vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag und das damit verbundene Feedback. Ich werde dies entsprechend weiterleiten, damit schon jetzt hier angesetzt werden kann.

    Viele Grüße

    Sarah W.

    24

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ein neues Thema aber ohne Lösung - Telekom ist der inbegriff der Service Wüste Deutschland.

     

     

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @Martin.Atzinger,

    entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Vielen Dank für Ihr Feedback zu diesem Thema. Ich habe Ihre Rückmeldung soeben an die Kollegen aus der Fachabteilung geschickt. Sobald ich von den Kollegen etwas höre, melde ich mich wieder hier bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntagabend.

    Viele Grüße
    Justina M.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @Martin.Atzinger!

    Die Kollegen haben mir bestätigt, dass der Fehler mit MacOS Mojave tatsächlich noch nicht behoben wurde. An der Fehlerbehebung wird aktuell noch gearbeitet und soll mit dem nächsten Update gefixed werden. Leider können mir die Kollegen noch keinen Termin dazu sagen. Tut mir leid. Traurig

    Viele Grüße
    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen