Solved

ENV ändern . Die Mob.Funk Rechnung ist viel zu hoch. Einzelverbindungsnachweis nicht möglich.

2 years ago

Was kann man tun, um einen Nachweis zu bekommen, bei zu hoher Rechnung?

314

7

    • 2 years ago

      Da gibt es viele Möglichkeiten.

      Man kann über das Kontaktformular das angeben dass man einen EVN bekommt, man kann die Hotline anrufen, man kann den Chat nutzen.

       

      Da du aber schon hier im Forum gelandet bist kannst du deine Daten im Profil hinterlegen (siehe meine Signatur) und dann kann sich das auch ein Teamie mal anschauen. Ggfs kann er dich dann ja auch gleich noch tariflich beraten wenn du nen ungeeigneten Tarif hast.

      0

    • 2 years ago

      Warum ist ein Einzelverbindunsgnachweis nicht möglich  @gerhard-hennige?

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @gerhard-hennige 

       

      Du solltest aber auch schon mal "in dich gehen" und mal rekapitulieren, warum es da zu einer, für dich als zu hohen Rechnung eingestuft, gekommen ist. Lange kostenpflichtige Telefonate? Drittanbieterkäufe? Rabatte/Boni ausgelaufen?

      Answer

      from

      2 years ago

      In mich gehen muß ich da gar nicht: Mit und unter dieser Nr/ dem Handy (meiner Frau) wurde von uns/ihr kein Gespräch uns sonstiges geführt. Trotzdem is von einem Tag auf den anderen eine Erhöhung der "Tags" auf über 2800 erfolgt...

      Answer

      from

      2 years ago

      gerhard-hennige

      In mich gehen muß ich da gar nicht: Mit und unter dieser Nr/ dem Handy (meiner Frau) wurde von uns/ihr kein Gespräch uns sonstiges geführt. Trotzdem is von einem Tag auf den anderen eine Erhöhung der "Tags" auf über 2800 erfolgt...

      In mich gehen muß ich da gar nicht: Mit und unter dieser Nr/ dem Handy (meiner Frau) wurde von uns/ihr kein Gespräch uns sonstiges geführt. Trotzdem is von einem Tag auf den anderen eine Erhöhung der "Tags" auf über 2800 erfolgt...

      gerhard-hennige

      In mich gehen muß ich da gar nicht: Mit und unter dieser Nr/ dem Handy (meiner Frau) wurde von uns/ihr kein Gespräch uns sonstiges geführt. Trotzdem is von einem Tag auf den anderen eine Erhöhung der "Tags" auf über 2800 erfolgt...


      Wird schlussendlich der EVN zeigen was Sache ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @gerhard-hennige 

      Nur ein Hinweis:

      Falls du noch keinen Einzelverbindungsnachweis bis jetzt hattest kannst du ihn auch nachträglich beauftragen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-rueckwirkend

      Für die Zukunft kannst du ihn hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-mobilfunk beauftragen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too