Gelöst
ENV ändern . Die Mob.Funk Rechnung ist viel zu hoch. Einzelverbindungsnachweis nicht möglich.
vor 3 Jahren
Was kann man tun, um einen Nachweis zu bekommen, bei zu hoher Rechnung?
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Gelöst
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Gelöst
vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Man kann über das Kontaktformular das angeben dass man einen EVN bekommt, man kann die Hotline anrufen, man kann den Chat nutzen.
Da du aber schon hier im Forum gelandet bist kannst du deine Daten im Profil hinterlegen (siehe meine Signatur) und dann kann sich das auch ein Teamie mal anschauen. Ggfs kann er dich dann ja auch gleich noch tariflich beraten wenn du nen ungeeigneten Tarif hast.
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vor 3 Jahren
Warum ist ein Einzelverbindunsgnachweis nicht möglich @gerhard-hennige?
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von
vor 3 Jahren
@gerhard-hennige
Du solltest aber auch schon mal "in dich gehen" und mal rekapitulieren, warum es da zu einer, für dich als zu hohen Rechnung eingestuft, gekommen ist. Lange kostenpflichtige Telefonate? Drittanbieterkäufe? Rabatte/Boni ausgelaufen?
von
vor 3 Jahren
In mich gehen muß ich da gar nicht: Mit und unter dieser Nr/ dem Handy (meiner Frau) wurde von uns/ihr kein Gespräch uns sonstiges geführt. Trotzdem is von einem Tag auf den anderen eine Erhöhung der "Tags" auf über 2800 erfolgt...
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von
vor 3 Jahren
In mich gehen muß ich da gar nicht: Mit und unter dieser Nr/ dem Handy (meiner Frau) wurde von uns/ihr kein Gespräch uns sonstiges geführt. Trotzdem is von einem Tag auf den anderen eine Erhöhung der "Tags" auf über 2800 erfolgt...
In mich gehen muß ich da gar nicht: Mit und unter dieser Nr/ dem Handy (meiner Frau) wurde von uns/ihr kein Gespräch uns sonstiges geführt. Trotzdem is von einem Tag auf den anderen eine Erhöhung der "Tags" auf über 2800 erfolgt...
Wird schlussendlich der EVN zeigen was Sache ist.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@gerhard-hennige
Nur ein Hinweis:
Falls du noch keinen Einzelverbindungsnachweis bis jetzt hattest kannst du ihn auch nachträglich beauftragen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-rueckwirkend
Für die Zukunft kannst du ihn hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/einzelverbindungsnachweis-mobilfunk beauftragen.
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Uneingeloggter Nutzer
von