EOS DID Forderung Problem

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe ein Anliegen/Problem dessen Klärung es bedarf.

 

Ich habe im Jahr 2010 über die Telekom online einen Internet- Vertrag abgeschlossen.

Der Techniker der zu mir geschickt wurde konnte den Anschluß nicht finden, bzw. sagte er mir dass ich ich gar keinen Anschluss habe und der Vertrag somit nicht zustande kommen könnte. Ich habe daraufhin bei Kabel Deutschland einen Vertrag abgeschlossen und Internet für ein halbes Jahr bezogen denn ich bin wenig später wieder umgezogen. 

 

Heute bekomme ich von dem Inkasso im Auftrag der Telekom eine Forderung von 780€ weil ich angeblich die Leistung erhalten hätte. Das war aber niemals der Fall!! Ich bekom von der Telekom nie Rechnungen und habe nie eine Mahnung erhalten, vl auch weil ich nicht mehr dort gewohnt habe. Ich weiß es nicht!

 

Heute existiert ein Schuldtitel und ich habe die Kopie einer fragwürdigen "Vollmacht" von EOS erhalten.

 

Ich weiß leider überhaupt nicht wie ich weiter vorgehen kann, das Inkasso weigert sich mir Vertragsunterlagen und Mahnungen zukommen zu lassen und ich kann das nicht einfach bezahlen weil mir das alles sehr unseriös erscheint.

 

Ich bin grenzenlos von der Telekom enttäuscht!

 

Kann mir jemand helfen und mir zu weiteren Schritten raten?

2843

7

    • vor 6 Jahren

      Die Telekom kommuniziert nicht mehr mit dir .. melde dich beim Inkassounternehmen.

      Wenn sogar schon ein Titel existiert, hast du zu lange den Kopf in den Sand gestreckt, der Titel ist vollstreckbar.
      Zudem müsstest du dann auch den gerichtlichen Mahnbescheid ignoriert haben, so wie die Rechnungen.

      Naja, am Ende auch egal, all deine Kommunikation kannst du nun mit EOS DID führen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nicht gerade die feine Art von Ihnen mir zu unterstellen ich hätte Rechnungen und Mahnungen erhalten obschon ich wie oben erwähnt nichts erhalten hatte und somit auch nicht absehen konnte dass es zu einem Vollstreckungsbescheit kommt.

       

      Find ich schon recht frech von Ihnen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @FlowtecFirst,

      generell hat @CyberSW natürlich recht.

      Aber hast du noch Unterlagen von uns, Kundennummer, vorgesehene Rufnummer oder ähnliches?
      Ich will nicht zu viel versprechen, aber ich würde dann gerne einen Blick in unser System werfen, vielleicht kann ich dann weiterhelfen.
      Wenn du so etwas hast, dann gerne hier eintragen: http://bit.ly/Kundeninfos
      Die Daten dort, sind nicht öffentlich und nur durch uns Teamies einsehbar.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab die Kundennummer dort angegeben und "sichern" gedrückt. Nix passiert.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, ich warte immernoch. Hahahaha wieso schreiben Sie mir dass Sie mir helfen wollen aber machen dann nicht. Dafür gibt es auch keine Beförderung.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Torsten S.  Ich habe dich jetzt mal gemeldet weil ich es einfach nicht nett finde hier einen Beitrag zu verfassen der darauf verweisen soll wie hilfbereit die Teleko ist, große Reden schwingt und am Ende nichts tut, nur damit man den äußerlichen Schein wahrt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @FlowtecFirst

      bisher sind Ihre Kundendaten nicht im Communityprofil hinterlegt. Von daher ist ohne Kundendaten auch keine Einsicht möglich. Senden Sie die Daten bitte über unser Kontaktformular zu: http://bit.ly/Teamkontakt

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Uneingeloggter Nutzer

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