Erhobene Nachnahme-Gebühr ohne direkte Zustellung der Prepaid-Karte
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, die folgenden Zeilen hatte ich bereits im Trusted-Shops-Bewertungsportal geschrieben und darauf von einem gewissen "Kai" die Antwort erhalten, dass ich mich zur Klärung am besten an seine Kollegen der Telekom hilft Community wenden solle.
Die Prepaid-Karte ließ sich nur per Nachnahme bestellen. Mit abgezähltem Geld habe ich dann daheim auf meine Bestellung gewartet. Die für diesen Tag von Ihnen angekündigte Sendung wurde nicht zugestellt, sondern zur nächsten Postfiliale gebracht. Dort wurde mir bei der Abholung mitgeteilt, dass Nachnahme-Sendungen wegen der Überfallgefahr für die Fahrer schon seit längerer Zeit gar nicht mehr ausgeliefert werden und dies auch bekannt sei. Das Geld hätte ich mir also sparen und direkt zum Telekom-Shop statt zur Postfiliale fahren können. Da besteht unbedingt Klärungsbedarf. Ich frage mich nun, wofür ich diese Nachnahme-Gebühr überhaupt bezahlt habe? Mit freundlichem Gruß, André Fiedler.
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