Gelöst
Ersatzkarte kommt nicht
vor 7 Jahren
Wir haben am 21.12. Ersatzkarten bestellt, da unsere defekt sind. Der Hinweis, dass die alten Karten deaktiviert werden, war für uns in Ordnung, denn es gab eine Zusage, dass innerhalb 24 Stunden die neue bekommen. Wegen dem Wochende erwarteten wir die Karten am 24.12.. Leider ist bis heute 28.12. keine Zustellung erfolgt. Im Live-Chat bekamen wir die Nummer der Hotline. Leider werden wir immer nach 45 min warten rausgeworfen und der Spaß beginnt von vorne. Daher meine Frage: Kann man noch irgendwann mit den SIM Karten rechnen?
252
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.