Gelöst
Ersatzkarte kommt nicht
vor 6 Jahren
Wir haben am 21.12. Ersatzkarten bestellt, da unsere defekt sind. Der Hinweis, dass die alten Karten deaktiviert werden, war für uns in Ordnung, denn es gab eine Zusage, dass innerhalb 24 Stunden die neue bekommen. Wegen dem Wochende erwarteten wir die Karten am 24.12.. Leider ist bis heute 28.12. keine Zustellung erfolgt. Im Live-Chat bekamen wir die Nummer der Hotline. Leider werden wir immer nach 45 min warten rausgeworfen und der Spaß beginnt von vorne. Daher meine Frage: Kann man noch irgendwann mit den SIM Karten rechnen?
252
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
224
0
2
vor 5 Jahren
246
0
3
262
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
super, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.
Ich habe auch schon direkt für dich nachgeschaut.
Die Karten sind auf dem Weg zu dir. Wann sie genau ankommen werden, kann ich dir leider nicht sagen.
Den Link zur Sendungsverfolgung habe ich dir per Mail geschickt.
Viele Grüße
Markus Km.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Unter Umständen kann es etwas dauern, bis sie bei dir ankommt.
Ist die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch korrekt?
Die sollten wir am besten kurz am Telefon abgleichen. (Bitte auf keinen Fall hier posten)
Kann ich dich kurz erreichen?
Beste Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja die Email ist korrekt, bekomme ja alle Benachrichtigungen. Telefonisch wird schwierig da ja beide Karten von meinem Vertrag gesperrt sind und ich keine weitere Nummer besitze... Daher ja auch die Frage wann die kommen damit ich wieder erreichbar bin
Antwort
von
vor 6 Jahren
eine Festnetznummer würde auch gehen.
Aber da sonst alle E-Mail ankommen, wird die Adresse wohl stimmen.
Ich habe die Mail jetzt nochmal erneut versendet.
Beste Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von