Gelöst
SIM-Karte nicht erhalten – Ersatzkarte an andere Adresse?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 20.04. eine Prepaid-SIM bestellt inklusive Portierung meiner Rufnummer. Leider ist die SIM-Karte bislang nicht eingetroffen aber die Rufnummer bereits umgestellt – und ich bin daher seit zwei Tagen nicht mehr erreichbar.
Online kann ich leider keine Ersatzkarte bestellen, weil ich keine Möglichkeit habe, meinen Zugang zu verifizieren (SMS-Empfang ist ja noch nicht möglich).
Da ich in den nächsten Tagen aus familiären Gründen an einer anderen Adresse aufhalte, würde ich gerne eine Ersatzkarte an diese Adresse geschickt bekommen, da ich sonst noch länger keinen Zugriff auf die Karte hätte. Ist das möglich?
Vielen Dank!
253
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
513
0
3
vor 4 Jahren
232
0
1
vor 4 Jahren
220
0
2
vor 5 Jahren
246
0
3
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Gerne stehe ich auch für andere Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung, ruhig wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.