SIM-Karte verloren

4 years ago

Hallo, ich habe meine Prepaid SIM-Karte verloren. Leider kann ich diese über das Kundenzenter nicht sperren oder ersetzen lassen da zur Bestätigung ein Freischaltcode an die Nummer gesendet wird deren SIM-Karte ich verloren habe. Gibt es einen anderen Weg über den ich eine ersatzkarte bestellen kann? Und ist es möglich für eine Prepaid-Karte eine E-SIM zu erhalten? 

243

1

  • 4 years ago

    Hallo @g_lellis 

    Telekom Prepaid Kontakt
    Mobilfunk Kundenservice: Egal ob Allnetflat (MagentaMobil), LTE -Datentarif oder Prepaid – für alles was mit der Mobilfunksparte zu tun hat, ist die kostenfreie Hotline (0800) 33 02 202 zuständig.
    Viel Erfolg !
    Gruß
    Waage1969

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

289

0

6

Solved

in  

473

0

2

in  

216

0

3

Solved

4 years ago

in  

598

0

5