SIM-Karte verloren

4 years ago

Hallo, ich habe meine Prepaid SIM-Karte verloren. Leider kann ich diese über das Kundenzenter nicht sperren oder ersetzen lassen da zur Bestätigung ein Freischaltcode an die Nummer gesendet wird deren SIM-Karte ich verloren habe. Gibt es einen anderen Weg über den ich eine ersatzkarte bestellen kann? Und ist es möglich für eine Prepaid-Karte eine E-SIM zu erhalten? 

249

1

    • 4 years ago

      Hallo @g_lellis 

      Telekom Prepaid Kontakt
      Mobilfunk Kundenservice: Egal ob Allnetflat (MagentaMobil), LTE -Datentarif oder Prepaid – für alles was mit der Mobilfunksparte zu tun hat, ist die kostenfreie Hotline (0800) 33 02 202 zuständig.
      Viel Erfolg !
      Gruß
      Waage1969

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    294

    0

    6

    Solved

    in  

    476

    0

    2

    in  

    219

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    605

    0

    5