SIM-Karte verloren

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe meine Prepaid SIM-Karte verloren. Leider kann ich diese über das Kundenzenter nicht sperren oder ersetzen lassen da zur Bestätigung ein Freischaltcode an die Nummer gesendet wird deren SIM-Karte ich verloren habe. Gibt es einen anderen Weg über den ich eine ersatzkarte bestellen kann? Und ist es möglich für eine Prepaid-Karte eine E-SIM zu erhalten? 

245

1

    • vor 4 Jahren

      Hallo @g_lellis 

      Telekom Prepaid Kontakt
      Mobilfunk Kundenservice: Egal ob Allnetflat (MagentaMobil), LTE -Datentarif oder Prepaid – für alles was mit der Mobilfunksparte zu tun hat, ist die kostenfreie Hotline (0800) 33 02 202 zuständig.
      Viel Erfolg !
      Gruß
      Waage1969

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    292

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    475

    0

    2

    in  

    218

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    604

    0

    5