SIM-Karte verloren

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe meine Prepaid SIM-Karte verloren. Leider kann ich diese über das Kundenzenter nicht sperren oder ersetzen lassen da zur Bestätigung ein Freischaltcode an die Nummer gesendet wird deren SIM-Karte ich verloren habe. Gibt es einen anderen Weg über den ich eine ersatzkarte bestellen kann? Und ist es möglich für eine Prepaid-Karte eine E-SIM zu erhalten? 

232

1

  • vor 4 Jahren

    Hallo @g_lellis 

    Telekom Prepaid Kontakt
    Mobilfunk Kundenservice: Egal ob Allnetflat (MagentaMobil), LTE -Datentarif oder Prepaid – für alles was mit der Mobilfunksparte zu tun hat, ist die kostenfreie Hotline (0800) 33 02 202 zuständig.
    Viel Erfolg !
    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

283

0

6

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

465

0

2

in  

213

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

595

0

5