Gelöst

SIM Karte verloren

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe meine SIM-Karte verloren. Ein Ersatz Karte über das Online-Angebot ist nicht möglich, da ich keinen Freischaltcode erhalten kann, da ich über keine SIM-Karte mehr verfüge. Da ich jetzt auch beruflich im Ausland bin, kann ich auch keine T-Mobile Shop aufsuchen.

Daher meine Bitte, mir einen neue SIM-Karte nachhause zusenden.

Gruß Thomas

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Thomas1968ww ,

    vielleicht haben Sie jemanden in der Näher, über den Sie hier auch Kontakt aufnehmen können:

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
    vom Handy: 2202
    kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088 

     

    https://www.telekom.de/kontakt/hotlines

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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