Gelöst

SIM Karte verloren

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe meine SIM-Karte verloren. Ein Ersatz Karte über das Online-Angebot ist nicht möglich, da ich keinen Freischaltcode erhalten kann, da ich über keine SIM-Karte mehr verfüge. Da ich jetzt auch beruflich im Ausland bin, kann ich auch keine T-Mobile Shop aufsuchen.

Daher meine Bitte, mir einen neue SIM-Karte nachhause zusenden.

Gruß Thomas

459

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

588

0

4

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

4

Gelöst

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

553

0

2