SIM Karte in Tansania verloren

vor 5 Jahren

Ich habe meine Sim-Karte in Tansania verloren. MÖchte sie nun sperren lassen und eine neue bestellen.

Kann ich das hiermit tun?

212

5

  • vor 5 Jahren

    @karatoensmeier 

    Du gehst in dein Kundencenter, loggst dich ein. Gehst auf den entsprechenden Vertrag und scrollst runter. Dort findest du die aktuelle SIM Karte. Diese kannst du als Verloren melden und dir kostenpflichtig (da Eigenverschulden) die neue zusenden lassen. Die Alte wird dadurch sofort gesperrt.

     

     

    0

  • vor 5 Jahren

    karatoensmeier

    Ich habe meine Sim-Karte in Tansania verloren. MÖchte sie nun sperren lassen und eine neue bestellen. Kann ich das hiermit tun?

    Ich habe meine Sim-Karte in Tansania verloren. MÖchte sie nun sperren lassen und eine neue bestellen.

    Kann ich das hiermit tun?

    karatoensmeier

    Ich habe meine Sim-Karte in Tansania verloren. MÖchte sie nun sperren lassen und eine neue bestellen.

    Kann ich das hiermit tun?


    Nein, das hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.

    Alle Informationen zum Verlust, Sperrung und Ersatzkartenbestellung findest Du unter

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wenn der Weg via Kundencenter scheitert, Ruf +49 171 252 2202 an.

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @karatoensmeier.

    Alternativ helfe ich dir auch sehr gerne weiter.
    Hierzu hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

459

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

588

0

4

vor 2 Jahren

in  

168

0

4

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

104

0

2

vor 5 Monaten

in  

252

0

3