Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIM Karte in Tansania verloren
vor 5 Jahren
Ich habe meine Sim-Karte in Tansania verloren. MÖchte sie nun sperren lassen und eine neue bestellen.
Kann ich das hiermit tun?
212
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
168
0
4
vor 5 Monaten
252
0
3
FelixKruemel
vor 5 Jahren
@karatoensmeier
Du gehst in dein Kundencenter, loggst dich ein. Gehst auf den entsprechenden Vertrag und scrollst runter. Dort findest du die aktuelle SIM Karte. Diese kannst du als Verloren melden und dir kostenpflichtig (da Eigenverschulden) die neue zusenden lassen. Die Alte wird dadurch sofort gesperrt.
2
0
olliMD
vor 5 Jahren
Ich habe meine Sim-Karte in Tansania verloren. MÖchte sie nun sperren lassen und eine neue bestellen. Kann ich das hiermit tun?
Ich habe meine Sim-Karte in Tansania verloren. MÖchte sie nun sperren lassen und eine neue bestellen.
Kann ich das hiermit tun?
Nein, das hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Alle Informationen zum Verlust, Sperrung und Ersatzkartenbestellung findest Du unter
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Wenn der Weg via Kundencenter scheitert, Ruf +49 171 252 2202 an.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @karatoensmeier.
Alternativ helfe ich dir auch sehr gerne weiter.
Hierzu hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0