Ersatz SIM Karte

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe meine SIM Karte verloren und brauche Ersatz. Über Chat und Hotline ist niemand erreichbar. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Vielen Dank für die Hilfe.

Freundliche Grüße, Mario Eckert 

170

4

  • vor 2 Jahren

    @freecastle1 Da wird nichts an der Hotline vorbei gehen. Ich kann dir wie die anderen Kunden hier auch keine SIM zuschicken. Ruf die 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 vom Handy aus an. Bis hier jemand reagiert kann auch mal der ein oder andere Tag vergehen. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @freecastle1 

     

    Das geht auch im T-Shop.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    freecastle1

    Über Chat und Hotline ist niemand erreichbar.

    Über Chat und Hotline ist niemand erreichbar.
    freecastle1
    Über Chat und Hotline ist niemand erreichbar.

    Das würde mich aber mal SEHR wundern. Welche Hotline hast du denn angerufen?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @freecastle1 

     

    Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung. 

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? 

    Besteht noch Handlungsbedarf oder konnte der Support bereits weiterhelfen? 

     

    Ich warte gespannt auf dein Feedback und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

557

0

2

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

141

0

2

Gelöst

in  

154

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

642

0

6