Ersatz SIM Karte
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe meine SIM Karte verloren und brauche Ersatz. Über Chat und Hotline ist niemand erreichbar. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Vielen Dank für die Hilfe.
Freundliche Grüße, Mario Eckert
170
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
715
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
@freecastle1 Da wird nichts an der Hotline vorbei gehen. Ich kann dir wie die anderen Kunden hier auch keine SIM zuschicken. Ruf die 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 vom Handy aus an. Bis hier jemand reagiert kann auch mal der ein oder andere Tag vergehen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @freecastle1
Das geht auch im T-Shop.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
teezeh
vor 2 Jahren
Über Chat und Hotline ist niemand erreichbar.
Das würde mich aber mal SEHR wundern. Welche Hotline hast du denn angerufen?
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @freecastle1
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht noch Handlungsbedarf oder konnte der Support bereits weiterhelfen?
Ich warte gespannt auf dein Feedback und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
freecastle1